Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zu Blindschrauben für Spiegel


Mr. D

Empfohlene Beiträge

Hey..

Ich lese immer wieder von diesen Blindschrauben, die man in die Spiegelhalterung schraubt, wenn man Lenkerendenspiegel verbaut.

Im Internet gibt's die Teile mit Rechts- und Linksgewinde. Braucht man beide, oder nur Rechtsgewinde?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M10x1,25 auf beiden Seiten. Nur Yamaha hat ein Linksgewinde.

 

Deine Angaben zum Moped sind mehr als dürftig. So kann bei weiteren Fragen nicht geholfen werden. Einfach immer wieder Klasse.

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 das könntest du selber raus finden ,in dem du die spiegel mal löst und drehst :ditsch:  :ditsch:

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Spiegel ja gerne abmontieren, aber ich hab das Motorrad noch nicht :( Soll eine Z750R Black Edition werden.

Frage auch nur, weil ich noch 2 M10x1.25 vom Radsport übrig hab..

Aber danke für die schnelle/n Hilfe/Antorten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.