Zum Inhalt springen

IGNORED

Urlaubstips powered bei Blue und Hausi


Hausmeister

Empfohlene Beiträge

Hausmeister

Da ja der nächstjährige Urlaub so gut wie gebucht ist,

 

sahen wir uns dazu gezwungen uns schonmal für 2015 umzuschauen :mrgreen:

 

Die Anfahrt war lang und dunkel :mrgreen:

 

gallery_1159_1780_24602.jpg

 

Doch dann sahen wir Licht am Ende des Tunnels :augen:

 

gallery_1159_1780_75013.jpg

 

Das Zimmer ist traumhaft :thumbs_up:

 

gallery_1159_1780_87333.jpg

 

Und der Ausblick auch :wetter1:

 

gallery_1159_1780_97834.jpg

 

Ganz viele komische Straßenschilder

 

gallery_1159_1780_110053.jpg

gallery_1159_1780_41280.jpg

gallery_1159_1780_107345.jpg

 

Unsere Mopeds mit Aussicht :mrgreen:

 

gallery_1159_1780_23904.jpg

gallery_1159_1780_60882.jpg

 

Und Effekt :mrgreen:

 

gallery_1159_1780_65571.jpg

 

Noch zwei Impressionen :thumbs_up:

 

gallery_1159_1780_86625.jpg

 

gallery_1159_1780_95711.jpg

 

Und wegen aufziehendem Schlechtwetter...

 

gallery_1159_1780_20438.jpg

 

haben wir uns heute, nach Passo Pordoi, Passo Sella, Passo di Campolongo, Grödner Joch und Karerpass, für den hoteleigenen Whirlpool und die Sauna entschieden :mrgreen:

 

Grüßle aus den Dolomiten :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hausmeister

Ja, schon, wenn es nicht dunkel ist, a....kalt, Navi alle, keine Karte mit, Tank fast alle und dazu noch Regen :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt geht Euch das schlecht ... Eure Sorgen möcht ich haben :ditsch::thumbs_up::clap:

Da habt Ihr Euch ne feine Ecke auserspäht :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

 

Viel Spaß und schön oben bleiben.

 

Grüsse vom auchschondagewesenenfranky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man, ihr habt es gut! Hier ist das Wetter bescheiden. Will Motorradwetter, dann muss ich meine Karre nicht mehr bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir das bekannt vor  :augen:  ,

nur fehlt da was!?

 

:idea:  Ja, das viele weisse Pulver!

 

 

Schönen immernoch / schonwieder Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, schickt doch noch mehr Bilder. Uns macht ihr nicht neidisch, ihr nicht, niemals, das schafft ihr nicht, nein, nein und nochmal nein. Wir sind viel lieber hier im Norden bei Regen, Wind und Sch :zensur: wetter und gehen morgen wieder zur Arbeit. Als ob uns Berge und die dazugehörigen Kurven reizen könnten. Glaubt ihr doch selber nich. :mad2:

 

Aber trotzdem wünschen wir euch noch ein paar schöne Tage, genisst alles und immer schön oben bleiben.

 

Könnt ja mal fragen ob da für 2015 genug Zimmer frei wären, natürlich nicht für uns, nur für nen flüchtig Bekannten, wir wollen da ja garnich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Gestern gings zum Stilfser Joch :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

 

gallery_1159_1780_161708.jpg

 

Leider a bissel frisch und komisches weißes Zeugs :mad2::augen:

 

gallery_1159_1780_106699.jpg

 

Aber man kommt auch bei -2,5 Grad hoch :mrgreen:

 

gallery_1159_1780_4600.jpg

 

Leute mit komischen Hobbies während der Moppedsaison :kopf::mrgreen:

 

gallery_1159_1780_87130.jpg

 

Richtung Bormio wurds auch wieder wärmer :wetter1:

 

gallery_1159_1780_155364.jpg

 

Gavia Pass, optisch schön, zum fahren sch....! Und zwei Cola, zwei Kuchen 15 Euro :arschgeige:

gallery_1159_1780_64006.jpg

 

Und weil mein Supermoto-Popo heute so wehtat :mrgreen: , gab es Entspannung am Lago di Garda :thumbs_up:

 

gallery_1159_1780_86367.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.