Zum Inhalt springen

IGNORED

Urlaubstips powered bei Blue und Hausi


Hausmeister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Was soll man zu diesem Reisebericht noch sagen ? :roll:

 

 

Mir fällt dazu nur eines ein. - ICH WILL NÄCHSTES MAL MIT !!! :cool:

 

 

:genial: e Reisebeschreibung (wie von Euch gewohnt ;):respekt: :respekt: :respekt:

 

 

Ihr habt wieder alles richtig gemacht und schönste Erfahrungen und Erinnerungen für's Leben gesammelt. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nachdem die Sonne :wetter1: in den letzten Tagen wieder etwas höher stand, kribbelt es schon wieder reichlich in der rechten Hand :mrgreen:.

 

Da die Temperaturen und das Salz leider noch kein :z1000slv: zulassen, gibt es zur Ablenkung heute wieder ein kleines Urlaubsvideo von unserem Dolomiten-Korsika-Gardasee Trip  :thumbs_up: 


Da ist das Ding!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leggggäääää !!! :thumbs_up:

 

:danke: für den Appetizer als Vorbereitung auf die kommende Saison.

 

Ein bisschen  :D nachträglichen Neid muss ich Euch allerdings auch zollen. - Geile Gegend  :genial:

Übrigens scheint der MINI-Fahrer auch seinen Spaß gehabt zu haben. :respekt:

 

Bin gespannt, welches Ziel Ihr Euch für das Jahr 2018 ausgesucht habt bzw. aussuchen werdet. :cool:

 

Und, nicht zu vergessen, wieder meinen :respekt:  für den sehr gelungenen Film :genial:

 

Dass ich Euch von nun an "Spiess-Burger" nennen werde, ist Euch sicher klar ! :D:lieb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.