Zum Inhalt springen
IGNORED

Begrenzungslicht im Blinker


Gast Varulas

Empfohlene Beiträge

Schön Guten Tag, da ich neu bin weil ich mich erstmal kurz vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus den schönen Thüringen und verbringe wo die meiste Zeit mit meiner z1000 bj 07 (00B) auf den Kyffhäuser und im Harz dort bin zusammen mit meiner Freundin unterwegs, die meine alte Maschine bekommen hat (honda cbr 600f pc35). Beide Maschinen sind im zustand relativ norma/orginall nix ausgefallenens oder extremes tuning.

 

So nun komme ich mal langsam zu meinem anliegen ich habe leider nachAntworten n suchen nix dies bezüglich gefunden was mir weiter geholfen hätte.

Ich habe vor die blinker der z als standlicht/Begrenzungslicht zu nutzen und mir separat blinker an die Maschine zu bauen leider ist das TÜV technisch doch nicht so einfach als gedacht und auf so halbe illegale Sachen habe ich wenig Lust zu.

Das ist als erstes mal der Grund des Themas nun kommen noch ein wenig von mir was ich bereits in Erfahrung gebracht habe durch Kontakt mit der dekra.

Folgende Aussage der dekra.: an sich ist da nix verbotenen dran sowas zu machen allerdings muss man folgendes beachten einfach das leuchtmittel zu wechseln und auf standlicht klemmen der Kabel ist nicht zulässig. Ich benötige quasi auch ein Blinkerglas was den Anforderungen entsprechend ist und genau da liegt der knack Punkt ich finde keine :-( nix zu machen es muss halt eine 02A oder 221 darauf stehen und nicht wie bei den orginal verbauten zb eine 11.

 

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten ^^ sollte doch schon ein Thema darüber irgendwo sein entschuldige ich mich das ich dies nicht gefunden habe und wurde hier dies bezüglich wieder schließen. Mfg Varulas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Sangerhausen. Kyffhäuser und Harz da kannste dich an unseren Stammtisch wenden. Stammtisch Harzbande !!!

 

 

Wo genau aus Thüringen kommst du denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee kahm mir mit mein Schwager wo es so um blinker und co ging da es ja auch normale blinker mit Begrenzungslicht gibt hatte mir da weiter nicht viel dazu gedacht ^^ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häääääääääääääääääääääääää?

 

ich versuch mir das mal, lt. deiner Beschreibung, vorzustellen.... du willst also ein Paar umgestrickte Blinker als Begrenzungsleuchten anbauen und dann oben drüber oder unten drunter zusätzlich ein Paar Blinker dranbasteln...........

 

Meine Frage: wozu ist das gut und was willst du damit bezwecken? hast du hinten so nen breiten Reifen drin dass du Begrenzungsleuchten brauchst...... Ich mein ich hab ja auch schon Sozias gesehen die so nen breiten......... ähm ......... anderes Thema

 

Also wenn du so was anbauen willst dann nimm doch einfach den Kellermann micro 1000 PL ! der ist zwar nur für vorne zugelassen, aber bei dem Vorhaben dürfte das ziemlich egal sein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's !

http://www.net-sharing.de/kunden/hallemsl/puploads/kp_autoscooter1.JPG

 

Ich vermute mal er meint die vorhandenen Blinker in den Kühlerecken.
Anstatt abdecken eine andere Lampe rein.
Alles andere wäre doch völlig bescheuert.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich find die teile am auto ja scho hässlich ... :pfeif:  und dann ans moped ??? i kanns ma ja ned so richtig vorstellen... :verwirrt: aber wie scho so oft gesagt geschmäcker sin halt nummal verschieden .... :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.