Zum Inhalt springen
IGNORED

Iggis Eselhamstermeerschweinpferd hat(te) einen Herzfehler


tralf

Empfohlene Beiträge

ich musste so lachen als das Video via Whats-App kam :D
Top Jungs, das ihr das "Wesen" :mrgreen:  da wieder auf die Beine stellt  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, schön. weiter so! fetten :respekt: an alle "helfer und unterstützer" der aktion. vor allem an diejenigen welche handwerklich zur tat schreiten.

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nur das Werkzeug reichen...... :pfeif:

 

Alles wird gut mit dem Esel und noch bissl Kraftfutter und dann kann es wieder aus eigener Kraft seinen Weg poppeln....

 

Alles andere liegt dann am Reiter :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iggis Mopped ist letzten Mittwoch fertig geworden. War nicht so schnell geplant, aber am 16.10.13 um 23:59 Uhr war das Eselhamstermeerschweinpferd wieder komplett. Es waren vom Herztod bis zur vollen Wiederherstellung genau 31 Tage. Wenn man bedenkt, dass der Motorschaden erst am 17.9. festgestellt wurde, hat es keinen Monat gedauert.
 
 
Da iggi beim letzten Bastelmittwoch nicht dabei sein konnte, also auch den Fortschritt nicht kannte, haben wir natürlich an eine Überraschung für die Übergabe gedacht. Da traf es sich gut, dass dieses WE das Wetter gut war und somit der Stammtisch-Saisonabschluss gleich als ein passender Rahmen für eine Übergabe dienen konnte.
 
Also haben wir alles so gedeichselt, dass er mit den Öffis auf jeden Fall zur Brücke kommt und Tina, seine Freundin, mit seiner Motorradkleidung heimlich vor Ort gebracht wurde. Wir wussten ja nicht wie viel seelischen Beistand er brauchte :sport5: . Anschließend sollte noch eine Saisonabschlusstour gefahren werden, natürlich mit iggi.
Nachdem die versammelte Mannschaft bei Andi einen Burger verdrückt hatte, sind wir wieder vor zum Moppedparkplatz und haben die freie Sicht auf das Geschenk verstellt. Iggi wurde etwas aufgehalten und konnte erst was später nachkommen. Als er dann auf der Straße stand, haben wir den Blick auf sein felliges Monster geöffnet, ab da sieht man den Rest im Video.
 
 
Gesammelt wurde im Stammtisch für iggis Mopped zum Geburtstag, der im November ist. Nun waren wir schneller fertig als geplant, also sollte der iggi auch nicht länger auf sein Gefährt(en) warten. Also gab es sein Geburtstagsgeschenk schon etwas eher. Nur so als Info zum Video, aber seht selbst:
 


 
 
So war iggis Perspektive, als wir angefangen haben zu singen:
gallery_1621_1339_425277.jpg
 
Auf der Karte stand: Gestorben am 15.9. wiederbelebt am 9.10., da lief der Motor zum ersten Mal im neuen Körper.
 
 
Festlich geschmückt, selbstverständlich
gallery_1621_1339_213882.jpg
 
gallery_1621_1339_54142.jpg
 
gallery_1621_1339_221195.jpg
 
gallery_1621_1339_126032.jpg
 
gallery_1621_1339_155710.jpg
 
 
Mein Dank uns Respekt geht an die Stammtischrunde, die zusammen die Ersatzmotor schon alleine gestemmt hat und an den Rest der großzügigen Spender des Forums. Ich glaube so eine riesen Aktion ist einzigartig und war im Vorfeld von keinem abzusehen. Danke.
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem video kann man sicher sagen das sich die ganze arbeit und zeit die toralf, fighterzwerg, kami one und cobra investiert haben, gelohnt hat

 

die dekor arbeiten von susi und krümel waren dann noch das i-tüpfelchen :mrgreen:

 

danke auch an die vielen die aus dem forum gespendet haben, auch unbekannter weise ... das eselhamstermeerscheinpferd schnurrt wieder

 

:respekt:


das iggi mal für einen augenblick die worte fehlen ist wirklich relativ selten :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion, hab mich richtig für ihn mitgefreut! Ich hoffe er ist dann mit euch die Runde mit den Flügeln auf dem Rücken mitgefahren! :ditsch:

 

Ich finde es absolut genial und selten, dass so viele, wie ich selber ja auch, teilweise fremde, Leute sich zusammen tun und sei es auch "nur" mit einer Spende helfen. Gemeinschaft :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine ganz tolle Aktion. Angefangen von der intensiven Hilfe des Forums, des Stammtisches und vor allem der Schrauber, bis hin zur Übergabe!

Mit der Nummer haben sich alle beteiligten ewig mit Ruhm bekleckert.  :genial:  :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion....die Überraschung und die Reparatur sind euch echt gelungen. Super, ich gratuliere.

 

@ Iggi: heute Abend trinke ich ein Bier auf dich. Flasche hoch, auf die nächste 104.

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.