Zum Inhalt springen
IGNORED

Iggis Eselhamstermeerschweinpferd hat(te) einen Herzfehler


tralf

Empfohlene Beiträge

@ Manni: bist du dir da sicher?

 

 

War das jetzt ein Materialfehler oder muss man damit rechnen, das so ein Z Motor bei 100TKM wegen Material Ermüdung den Geist auf gibt?

 

Das ein Ventil abreisst kann eigentlich immer mal passieren.

Da deutet nichts auf eine generelle Materialermüdung bei 100tkm hin.

Ein abgerissenes Auslaßventil ist häufig die Folge von einem zu engen Ventilspiel, gerade die Auslaßventile arbeiten sich in den Ventilsitz und irgendwann reißen die dann ab !

 

Deswegen wäre es von Interesse, ob das Ventilspiel gemessen und eingestellt wurde, und wenn bei welchem Km Stand !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ran und Spende.....

 

Das Fellmonster kann sicher jeden Taler gebrauchen um wieder zum Schlagen zukommen.

Wo kann ich denn meinen Obolus entrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schlimm schlimm, sowas zu lesen ..... aber um so erfreulicher, das schon einige fleissige Hände begonnen haben, das große Wehwechen zu beheben .... Auch wenn ich handwerklich nicht ganz so begabt bin ( :pfeif:  ) biete ich euch dennoch Hilfe an. Helfende Hände können immer gebraucht werden.

 

Iggi: tapfer sein. Die Jungs bekommen dein Fellmonster schon wieder hin !!!!

 

 

@Cobra: her mit der PN :nomail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ran und Spende.....(Auch wenn es nur ein Taler ist, wir sind ja eine große Gemeinde und dieser tut nicht weh) :pfeif:

 

Das Fellmonster kann sicher jeden Taler gebrauchen um wieder zum Schlagen zukommen.

 

Dabei !! :arrow:  hier sind auch noch zwei - drei schmerzlose Taler

 

Wo? Wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JenZ hast Post.

 

Ich find es klasse das einige ein paar Talers zur Unterstützung im Interesse unseres gemeinsamen Hobby ohne viel Palaber rüberschieben.  :respekt:

 

Das macht in meine Augen auch eine Gemeinschaft aus. Alles aus freien Stücken und wie jeder mein. Einfach Klasse  :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn meinen Obolus entrichten?

 

 

dito. will auch gerne meinen beitrag dazu leisten !!!! @ tralf kannst du da nicht was auf die beine stellen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist außerordentlich erfreulich, dass es doch so viele Gleichgesinnte gibt, welche nicht immer nur Klagen, sonder ohne weiteres aus freien Stücken einfachmal so ein paar Taler in den Topf hauen um dem Fellmonster wieder Leben einzuhauchen.

 

Es ist keine Selbstverständlichkeit in unserer heutigen Gesellschaft. Ich kann immer wieder nur meinen großen Respekt aussprechen, dass sich welche sagen MACHEN statt labbern. Einfach Klasse. :thumbs_up:

 

Ich hatte nun einfach mal den Spruch rein gehauen, "Dann ran und Spende" im Bezug auf einige Kommentare, dass dies solche Ausmaße nehmen wird war mir so nicht bewusst und ich bin überrascht.

 

Für alle die meinen ich hab Bock darauf und fühle mich gut dabei, ziehe ich die Nummer durch.  Einfach hier rein schreiben und ich melde mich dann per PN.

 

In der PN sind dann alle weiteren Info. Ich werde auch eine Unterstützerliste führen, wenn jemand doch anonym bleiben möchte, werde ich Schweigen und diesen nicht mit aufführen.

 

Die Unterstützerliste wird nur mit dem Nick geführt ohne weiter Infos dazu. Ich werde in Zusammenarbeit mit den Admins dann eine Bild / Urkunde erstellen auf der alle die es möchten verewigt werden.

 

(Achja die Admins wissen noch nicht davon) :pfeif:

 

Wie geschrieben, das ist keine Aufforderung!!!

 

Danke schon mal von meiner Seite.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.