Zum Inhalt springen
IGNORED

Iggis Eselhamstermeerschweinpferd hat(te) einen Herzfehler


tralf

Empfohlene Beiträge

dann nimm für die bilder halt das horn was ich meinte...du immer mit deinen schmuddelgedanken ... tsss

 

hier das horn :silly:

 

trinkhorn.jpg

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst ein paar Tage dabei und spare gerade auf ne Z, aber ein paar Euro sind immer drin => Bitte kurze PN mit den Daten

Wenn nur 100 Leute jeweils 5€ geben, ist ein neuer Motor schon so gut wie bezahlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... shit... hab den Thread gerade erst gelesen :roll: ...die Bilder kommen mir sehr bekannt vor, das hatte ich im Februar auch bei meinem 2.Mini, als ich ihn nach Kauf überführt habe... "Top Zustand" und gerade mit frischem TÜV... witzigerweise hier passend, von einem Berliner gekauft...  :pfeif:  ...Einlassventil vom 4. Zylinder ausgebrochen und ab in den Zylinderkopf... und tschüss :roll:

 

Waren dann "mal eben" knapp 2TEUR von denen ich nicht einen Taler wieder gesehen habe... aber jedes Mal wenn ich beim ATM jetzt das Öl checke und nachfülle, denke ich "du bist sicherlich irgendwann mal wieder in Berlin" :mrgreen::haue:

 

Also iggi, unbekannterweise - Kopf hoch, mit 'nem kaputten Motor ist das Fahrzeugleben nicht vorbei, zumal du offensichtlich kompetente Hilfe hast :thumbs_up: Das wird wieder, so ein Unikat MUSS wieder auf die Strasse...

 

@Cobra... PN? ;)

 

@tralf? Wird sonst noch was gebraucht? Ein Kabelbaum? Zündspulen? ...sowas hätte ich noch (nur leider keine Motorteile)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere ist dem Alter entsprechend noch gut. Keine Ahnung ob Zündspulen verschleißen.

 

Die Gabel ist ziemlich fertig, die Simmerringe quellen schon auf. Rost auf dem Gleitrohr (aber nur oben zwischen den Klemmungen). Da muss auf jeden was gemacht werden wenn man den Bock schon zerlegt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En 5er oder 10er tut keinem weh :-) und es is en sehr geiles fellüberzogenes möp, also unbekannter herkunft viel Erfolg beim wieder Aufbau und @cobra bitte pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Individualismus darf nicht sterben. Also her mit der PN, Ein wenig möchte ich beitragen auch wenn das Fell auf meiner nur lackiert ist !

Bearbeitet von Edelbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte auch um die PN! :thumbs_up:

Einen Kamerad kann und will ich nicht alleine lassen! :bier3:

Auf dass das Fellschweinchen die Herztransplantation gut übersteht! :smily895:

Getreu dem Motto: "Das Bike lebt, es säuft, qualmt und bummst! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.