Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Krümmer passt an Z1000 2010?


Gast obivan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe in der Suche nix gefunden, Ich habe ein 2010 z1000 und will den Brotkasten loswerden. Eigentlich will ich das 4in2 System behalten, halt nur ohne Brotkasten. Weis jemand welche Krümmer von Kawasaki eins zu eins übernommen und angebaut werden kann. Oder komme ich um die Schweißarbeiten nicht drumrum. Zur Not würde ich auf eine 4in1 Anlage umschwenken.

 

danke für die Hilfe oder Tipps zum Thema.

 

Ps. nein ich will keine neuen Komplettanlage kaufen

 

cu Obivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube fast er wollte eher wissen obs von vorgänger- oder schwestermodellen irgendwelche krümmer gibt, die man "zweckentfermden" kann... so hab´s ich zumindest verstanden.

 

ansonsten fallen mir aus dem zubehör-Programm auch nur die oben genannten und die Barracuda ein --> http://www.barracudaexhaust.com/Z-1000-Z-1000-SX-2010-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem an der sache ist das der Motor der neuen Kilo-Zett ab 2010 komplett eigenständig ist. die Modelle davor hatten nen Motor der auf der ZX9R basierte.

Für das 2010-Modell haben sie aber nen eigenen Motor entwickelt der mit den ZX__R Modellen nix mehr zu tun hat.

 

Hoffe dennoch das du hier fündig wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.