Jump to content
Sign in to follow this  
Guest obivan

Welcher Krümmer passt an Z1000 2010?

Recommended Posts

Guest obivan

Hallo Leute, ich habe in der Suche nix gefunden, Ich habe ein 2010 z1000 und will den Brotkasten loswerden. Eigentlich will ich das 4in2 System behalten, halt nur ohne Brotkasten. Weis jemand welche Krümmer von Kawasaki eins zu eins übernommen und angebaut werden kann. Oder komme ich um die Schweißarbeiten nicht drumrum. Zur Not würde ich auf eine 4in1 Anlage umschwenken.

 

danke für die Hilfe oder Tipps zum Thema.

 

Ps. nein ich will keine neuen Komplettanlage kaufen

 

cu Obivan

Share this post


Link to post
Share on other sites
lowrider

Entweder akrakrümmer oder arrowkrümmer....musste mal Tom anquatschen der macht die ein extra guten preis für beides:p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frankenbub883

glaube fast er wollte eher wissen obs von vorgänger- oder schwestermodellen irgendwelche krümmer gibt, die man "zweckentfermden" kann... so hab´s ich zumindest verstanden.

 

ansonsten fallen mir aus dem zubehör-Programm auch nur die oben genannten und die Barracuda ein --> http://www.barracudaexhaust.com/Z-1000-Z-1000-SX-2010-

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest obivan

Ja genau Frankenbub, könnte ja sein das zb. von ZX 10 die Anlage dran passt. Die Motoren sind doch meist immer die selbigen, bei Kawa.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frankenbub883

problem an der sache ist das der Motor der neuen Kilo-Zett ab 2010 komplett eigenständig ist. die Modelle davor hatten nen Motor der auf der ZX9R basierte.

Für das 2010-Modell haben sie aber nen eigenen Motor entwickelt der mit den ZX__R Modellen nix mehr zu tun hat.

 

Hoffe dennoch das du hier fündig wirst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.