Zum Inhalt springen
IGNORED

Suzuki GSX-S 1000


Frank

Empfohlene Beiträge

natürlich mit GSX-R1000 Motor

Triple :wall:

 

ich seh nur 3 krümmer :pfeif:

Is halt auch nur wieder was zusammengeschnipseltes.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh nur 3 krümmer :pfeif:

Is halt auch nur wieder was zusammengeschnipseltes.

Naja ist halt wieder so eine tolle MOTORRAD Fotomontage, genaue Designdaten gibt es ja nicht, also machen die wieder was sie denken, hauptsache irgendwas drucken........die Maske der 750er werden sie ja nicht 1zu1 übernehmen und auch der Rest sieht ja total aus wie die 750er, aber irgendwie wird sich die 1000er schon Abheben, die 750er war zur 600er ja auch ein ganz neues Design.

 

Hauptsache Suzuki zieht jetzt mal technisch mit anderen gleich, auch wenn alle immer auf TC und ABS schimpfen, für Vielfahrer, die auch mal im Regen fahren oder auf schlechten und vllt dreckigen Straßen wäre das auf jeden Fall gut. Die Leistung wird dadurch ja nur dann beeinträchtigt, wenn man zu sehr am Kabel reißt, was man bei einer normalen Maschine so vllt nicht machen würde/könnte, da sonst Rittberger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die 1 Jahr früher gekommen wäre, hätte ich vielleicht keine Z.

Nee nee Kawa bassd scho ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 750er war schon sehr stark an die Z angelehnt und diese Montage ist ja wohl eine Mischung aus der 07er und der 14er Z..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hmm... "lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht" :D

 

Gefällt - außer, daß die "so lütt" wirkt?! Werden die dicken Bikes immer kleiner oder sitzen da immer so große Buben drauf?!

 

Schon was über die Eckdaten bekannt bzw. welcher Motor da reinkommt?

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, Die hat was....

Brembobremsen, keinen Pinkel-Becher am Lenker, schöne Schwinge, nicht übel, mal sehen was in der Serie bleibt..

Und a bissl Konkurrenz schad eh ned  :pfeif:

Dobbel

Bearbeitet von Dobbeldau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.