Zum Inhalt springen
IGNORED

Suzuki GSX-S 1000


Frank

Empfohlene Beiträge

Sie is vileicht nicht die "Photogenste" aber mit dem Super Motor is sicher bei der Musik dabei.(160PS?) BMW hats auch so gemacht und die funktioniert ja ganz ordentlich was ma so liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was soll uns das mit der Tussi an der Ampel sagen!? Das man mit der Karre schwul wird oder das einem die Eier einschlafen??

 

Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker das Ding. Ist mir zu schlicht... Ich finde es fehlt das gewisse etwas!! Das man sagt: " Hier, das ist geil bei der neuen Susi S1000"! Wie zum Bsp. die Maske der neuen Z1000 oder das Heck der Brutale Dragster...

 

Und ich finde auch das die dolle der 09´ner Z1000 bis auf ESD und Bugi ähnelt!!

Bearbeitet von DerDennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also optisch finde ich sie auch nicht so dolle. Mit der Lampenmaske wirkt sie eher komisch von vorne als aggressiv. Das Heck ist für mich eher Standard. Mit 160 Pferden wird sie wohl trotzdem den ein oder anderen Abnehmer finden. Gegen die KiloZ kommt sie trotz mehr Leistung allein durch das mutlose Design nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok. Wahrscheinlich lockt da dann der Preis für eine Nackte mit 160PS im vergleich zur KTM oder BMW.


Das mit dem Design ist vermutlich wieder die "Geschmackssache"... Aber viell. erstmal Live sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig.

Optisch stinknormaler Einheitsbrei.

Da hätte alles mögliche dran stehen können.

 

Das Video ist ja schon echt peinlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten sich den trailer von KTM erst reinziehen sollen. Die hatten Lust auf mehr gemacht. Aber der trailer......so lala

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt sie sehr gut. Wenn der Preis stimmt, würde ich nicht nein sagen. Mit dem Design der neuen Z1000 kann ich nämlich garnichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr konservatives Design. Hätte vielleicht im Jahr 2007 aufsehen erregt, aber nun ist 2014.

Außerdem von der Formensprache in der Tankgegend viel zu rund im Vergleich zum spitzen Heck.

Da war mehr der Kopiermeister als ein Designer am Werk.

 

 

Aber ansonsten von den bisher bekannten Daten eine harter Angriff auf die Z bzw.SX

 

Mehr PS

Leichter

Traktionskontrolle

und (vermutlich)

niedrigerer Preis.

 

Bin überzeugt davon, dass Kawa reagieren muss. Erst mal mit Preissenkung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thumb_forums_1412184825__suzuki-gsx-s100

 

Immer interessant zu sehen wie die Meinungen auseinander gehen finde ich. Imho ist hier nichts (!) schönes dran. 0815 Maske, Seitenverkleidung soll Dynamik ausstrahlen sieht aber nur billig aus, Tank sieht aus wie ne Knoblauchzehe, 0815 Heck, vom Motor sieht man nix außer schwarzes Einerlei. Ich wollte das Moped nicht geschenkt.

 

Wenn ich das mit der 14er Z vergleiche, da ist eine Aussage und Charakter dahinter, nämlich friss oder stirb. Die Formensprache ist einheitlich. Bei der Suzi jeweils nur "gähn*. Finde ich aber subber!! ..So fahren weniger Z´s rum :)

 

thumb_forums_1412185150__color_reduziert

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.