Zum Inhalt springen
IGNORED

Suzuki GSX-S 1000


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Lampenmaske ist nicht hässlich.............................

..............................................................

..............................................................

 

...............................................................

 

                                  P O T T H Ä S S L I C H   

 

Megahääässsslich......Abgrundtieeeefhääässsslich......:chillyboy:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

 

 

Immer wieder erstaunlich wie Leute ,die selbst  bikes besitzen, es für nötig halten andere Motorräder madig zu reden.  Aber wehe jemand sagt was gegen das eigene möp. Dann platzt einem der Sack.   :verwirrt:

Wenns Dir nicht gefällt ist es ganz allein dein Problem, keiner zwingt dich es zu fahren. :finger1:


 

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem wenn es nicht jedem gefällt.....Mir gefällt es so und das ist für mich das wichtigste :P

 

Aber das schöne daran ist, dass wir mal wieder von den vielen negativen Themen abgelenkt sind.

Man könnte also sagen Mission erfüllt :baeh:

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sieht das der @joe bar nicht so verbissen, das Mopped polarisiert eben 😃 Ich finde es aber wichtig das man genau so wie man etwas toll findet, auch sagen darf wenn man es nicht toll findet. Das sind alles persönliche Meinungen. Ich denke keiner möchte Joe bar das Mopped madig machen. Also nicht so verbissen sehen und immer locker bleiben. ✌️🙂

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es diplomatisch auszudrücken ...wenn ich das Motorrad geschenkt bekäme würd ich auch n paar € hinlegen um die Auszutauschen 😅 aber sonst sicher n top Motorrad ,schade das kawa sowas momentan nicht im Angebot hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein klasse Motorrad und die Front, bzw. die Maske polarisiert in der Tat. Aber Immerhin. Die Vorgängerin hatte eine beliebige Optik mit 08/15 Scheinwerfer. Fand ich langweilig und weichgespült. Masken die bei Naked Bikes nicht unbedingt jedem gefallen, gibt’s übrigens genügend. Z1000-14, KTM, Triumph, alte S1000R, uvm.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mit so vielen Mopeds so dass sie am Anfang extrem polarisieren. Vor 2 Jahren gab es keinen einzigen positiven Post zur Optik der ZH2, inzwischen ist sie überall anerkannt und viele entdecken langsam aber sicher die vielen tollen Details an der ZH2. Für sehr viele ist sie sogar Traum-Moped geworden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die GSXS gar nicht schlecht sieht für mich jedenfalls besser aus als die letzte Z1000 :D. Für mich war nur das fehlende Kurven-ABS  ein absolutes No-Go in der Klasse, weswegen es bei mir dann doch die Ducati wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so im Leben, mache Dinge muss man sich schön saufen oder einfach nur öfter in Ruhe ansehen :pfeif:

Und man darf auch nicht vergessen, dass mache Dinge Live ganz anders wirken als auf Fotos!

Die ZH2 ist für mich so ein Beispiel....Bilder = Nein Danke ---- Live = Wirkt schon ganz anders.....aber letztendlich ist es bei mir dann die GSX S geworden.

War für mich das passendere Bike  :Z750:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joe bar

Nochmal! Du hast ein sehr geiles Bike. Ob mit oder ohne Kurven-ABS.

Wenn Du vor 10 Jahren eine handelsübliche Bandit so umgebaut hättest, dass daraus ein Streetfighter a la GSX-S geworden wäre, hätten alle G E I L geschrien. Das ist halt so.

Wenn wir alle das Gleiche geil fänden und dann dem Charles seine Camilla unser aller Traumfrau wäre, dann........nee.....da schreib ich nicht mehr weiter:D...nee....Bilder aus meinem Kopf...

 

Mir gefällt sie übrigens so am besten...

Screenshot_20220515-121821_mobilede.jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Das Heck ist an allen Mopeten 💩, wenn Kawasaki so einen Auspuff hätte, bräuchte man sich nicht unbedingt nach etwas anderem umschauen, fast der gesamte Rest geht auch, Motoren Kann Suzuki auch bauen, aber die Front ist die Kotzvorlage par excellence. Aber wie heisst es so schön, sitzt man drauf, sieht man das Elend nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Das Heck ist an allen Mopeten 💩,.....

..... mit Kohleschaufel geht´s ja meistens noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.