Zum Inhalt springen
IGNORED

Streetbar mit Lenkerenden-Spiegel & -Blinker


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

Mein nächstes Projekt für den Winter soll ein AB-M Streetbarlenker mit Lenkerendenspiegel sein!

 

Die derzeit an meinem Lenker befestigten "Ochsenaugen" von Kellermann will ich natürlich auch an dem neuen Lenker verwenden.

 

 

Seh ich das richtig, dass wenn ich diese LE-Spiegel (http://www.ebay.de/itm/Motorrad-universal-Custom-Lenkerenden-Spiegel-Victory-schwarz-/390585916181?ebayCategoryId=49899) mit anbringen will, ich dieselbigen am Lenker verbauen, die Armaturen etwas nach innen versetzen und die LE-Blinker ganz herkömmlich montieren muss? Oder gibts da etwa ne andere Alternative?

 

 

 

 

Und bevor jetzt wieder so kluge Antworten kommen wie: "Benutz mal die Suchfunktion!" oder ähnlich - hier die Antwort: "HAB ICH SCHON, SONST WÜRD ICH HIER NICHT FRAGEN!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ,aber du hast die Forensuche nich richtig genutzt  bzw warst zu faul in den etwas älteren Threads zu gucken ...  das was du wissen willst, is schon zig mal durch gekaut worden   :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

 

was noch dazu kommt ,du fährst nen etwas älteres  Modell,aber selbst bei den neueren Modellen is die Lenker/Spiegel/Blinker Geschichte immer die selbe  

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht anders gehen wenn Du die Lenkerendenblinker verbauen willst.

Aber die Spiegel die du verlinkt hast sind doch etwas teuer. schau mal in meinen Shop.

http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p71_lenkerendenspiegel-victory---e-gepr-.html

Und da gibt es noch Forumspreise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

man sollte aber nicht ausser acht lassen ,das wenn der arm nich senkrecht steht das man das Blinken schlechter sehen könnte ,da LED's direkt nach vorne scheinen sollten ..

 

da Mopeds eh schon des öfteren nich richtig gesehn werden ,sollte man bei Blinker ect keine faxen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 140Euro??? Das sind doch nur zwei LED Streifen auf den Arm geklebt. Da bezahlst du 70Euro mehr? Das kann man sich doch einzeln kaufen und selbst aufkleben. Nichtmal das Kabel ist ordentlich im Arm eingelassen. Auf jeden Fall keine 100% Preisaufschlag wert. O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen ganz gut aus, wenn auch das ganze sicher schlechter zu sehen ist... aber da passen ja wenigstens noch Lenkergewichte dran.

Fahrt ihr sonst ohne Gewichte, wenn der Blinker am Ende vom Lenker ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 140Euro??? Das sind doch nur zwei LED Streifen auf den Arm geklebt. Da bezahlst du 70Euro mehr? Das kann man sich doch einzeln kaufen und selbst aufkleben. Nichtmal das Kabel ist ordentlich im Arm eingelassen. Auf jeden Fall keine 100% Preisaufschlag wert. O_O

würde eher sagen ,die sind eingelassen und das Kabel kommt da raus ,wo der schlitz is ,für die Klemmung  :pfeif:  :pfeif:

 

Hier mal die Version von Bike Rules ..mit passenden Lenkerenden 

http://www.bike-rules.de/spiegel-mit-blinker/

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auch schön. So wie ich das sehe kommt das Kabel bei denen auch bei dem Schlitz raus. Preislich ist da ja nur 10,- unterschied...

Der Preis finde ich ist angemessen wenn es sauber verarbeitet ist.

Ich hatte auch schon überlegt mir die Fassung für die Blinker selbst zu fräsen aber wenn man das beim ersten verbockt kann man sich die Spiegel nochmal kaufen und dann ist man schon beim selben Preis.

Wegen dem Winkel hab ich ja bei den Spiegeln von "Bike Rulez" das gleiche Problem weil ich die Spiegel ja etwas nach oben schwenken muss damit ich nach hinten etwas sehe und somit leuchten die LED eher richtung Boden...

Aber vielleicht kauft sich n Kumpel von mir die von "Bike Rulez" dann haben wir den vergleich. E-Nr. haben sie ja auch beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Das sah für mich auf den Bildern so aus, als würde das Kabel direkt von dem LED-Band kommen. Und wenn das LED-Band in den Arm eingelassen wäre, ist der Preis sogar annehmbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.