Zum Inhalt springen
IGNORED

Ritzelabdeckung abnehmen - Stelle mich scheinbar zu doof an


Matze_BLN

Empfohlene Beiträge

Hmmm, so können die Meinungen scheinbar auseinander gehen, einer sagt, das Ritzel ist noch gut, einer sagt es ist fertig. Wo ich definitiv zustimme ist, dass das gesamte Kit im Frühjahr wegen der Kette gewechselt werden MUSS. 

 

--- edit --- 

hab jetzt den edit gesehen, dass du das Kit meintest, der Satz zur Meinung zum Ritzel ist somit eigentlich hinfällig

--- edit ende---

 

Ach und Bild in der Achse: das habe ich auch gemacht, da war nur leider der Fokus komplett falsch, hab das aber erst nach dem Reinigen und Zusammenbau bemerkt und hatte nicht mehr viel Lust, die Abdeckung nochmal zu entfernen.

Bearbeitet von Matze_BLN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Servus, 

Kann mir jemand sagen wie man das Kabel des Drehzahlsensor von der Ritzelabdeckung ab bekommt? 

 

Meine Abdeckung ist dermaßen versifft, dass teilweise schon das Öl raustropft (Scottoiler vom Vorbesitzer verbaut), daher muss ich das Teil dringend mal säubern 

Hat sich erledigt, den Stecker einfach am abgehenden Kabel zu entfernen ist natürlich schlauer :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.