Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Zubehörluftfilter Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

Ne du musst den Tack anheben, vom Luftfilterkasten den Deckel öffnen und den Filter Tauschen.

Es muss halt der Sitz und die Verkleidung ums Zündschloss entfernt werden.

 

Aber achtung beim Einbau, da sind 2 Schaumstoffpolster auf denen der Tank links und rechts aufliegt, mir ist einer von denen in den offenen Luftfilterkasten gefallen, also folge davon konnte die 2 Drosselklappe nicht mehr schliessen. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja ich bei meiner auch. :thumbs_up:

 

den pipercross hab ich noch lagernd (soeben an einen mitleser verkauft)für die Z1000 2010-

 

 

mit forenrabatt natürlich

 

gruß tom

 

Danke nochmal dafür ;-) Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Weiß jemand ab wann ein K&N für die 800er kommt? Mit der Akra läuft sie sehr fett. Daher wäre ein K&N sehr hilfreich.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste der gleiche sein wie bei der Z750 Bj. 04-12 und Z1000 Bj. 03-09.

K&N  Bezeichnung KA1003

 

http://astoundmotorsport.blogspot.de/2013/07/k-drop-in-air-filter-z800z750z1000.html

 

Lieber nochmal bei Kawa Händler vergewissern, ob die Originalluftfilter Z750 und Z800 die gleiche Teilenummer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

kann man den K&N luftfilter bedenkenlos einbauen? entsteht vielleicht ein anderes Benzin-Luft gemisch? hatte da mal was gelesen daher hab ich das auch erstmal sein lassen....

 

vielleicht wisst Ihr mehr?! :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem K&N nimmt man den übereifrigen Händlern auch den Wind aus den Segeln, den Originalfilter zum Preis von 35-40,-€ alle 12000km wechseln zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.