Zum Inhalt springen
IGNORED

HILFE kein TÜV, AU nicht bestanden


Gast

Empfohlene Beiträge

Das siehst du wenn du in das Verbindungsrohr schaust. Wenn durchgehend offen ist dann kein Kat.

 

Dann musst du zum Händler deines Vertrauens der mogelt dich da durch.

 

Du darfst nur 0,3 haben mit der z 07- mit gkat...

 

 

So kommst Di. Nicht durch. Und wenn du Kat drin hast war Bike t

Zu kalt oder zu warm beim messen.

 

Der Händler macht es besser. Geh lieber da hin. Tuev und dekra wollen Geld verdienen und minimale Abweichungen heißt wiederkommen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich dazu sagen? Ich kenne mich nicht aus. Dafür ist ja auch forum da. Oder?

Mein werkstatt meister meint muss kerzen wechseln und einspritzanlage richtig einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom, mit nur dem einen Kat im Sammler schaffst Du niemals den geforderten Wert von 0,3.

Die Kats in den Original Endtöpfen fehlen einfach. Wie gesagt, ohne Mauschelei geht da nix.

 

Der einfachste Weg ist, in der Werkstatt des Vertrauens die AU machen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse dann lieber beim hendler machen. Bevor was kapput geht

 

Steht auch im fahrzeugschein ob mit kat oder ohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds wirklich Zeit, Dich mal vorzustellen

Und sag mal endlich an, welches Zett Modell Du hast.

 

Ab EZ 2007 gibts nur noch Euro 3, d.h. sie muß zwangsläufig G-Kat haben. Der Abgaswert beträgt damit 0,3 maximal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse dann lieber beim hendler machen. Bevor was kapput geht

 

Steht auch im fahrzeugschein ob mit kat oder ohne?

 

genau, so mach ich das auch immer. gehzur werkstatt dass was kaput geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich dazu sagen? Ich kenne mich nicht aus. Dafür ist ja auch forum da. Oder?

Mein werkstatt meister meint muss kerzen wechseln und einspritzanlage richtig einstellen.

 

"Einspritzanlage richtig einstellen" :roll: Wenn ich das schon höre. Hast du noch die Originalschalldämpfer? Wenn ja bau die für die AU wieder hin.

Die Z1000 Bj. 08 hat Euro 3, sprich du hast 1 Kat im Sammler/Krümmer und jeweils 1 in den Originalschalldämpfern. Wenn jetzt 2 Kat´s fehlen kannst du dir ausrechnen das der Wert nicht mehr passt!

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der einfachste Weg ist, in der Werkstatt des Vertrauens die AU machen zu lassen.

 

Jepp seh ich auch so.... der Geselle oder Meister im laden bekommt Das immer hin.

 

Und stimmt in den original Pötten sind ja auch Kats drin. Klar die fehlen.

 

Hat nur noch den im krümmer. Vielleicht hat er ja ne komplettanlage akra 4-2 und weiss es noch nicht.

 

@dimi....fahr zum haendler. Aber nicht gleich alles erbieten lassen. Der wird dich ja wohl so durch die AU bringen können.

 

Neue Kerzen und sowas bringt da nichts wenn keine Kats drin sind...ausser deinem Händler mehr Geld in der kasse

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute liebe ich ja ,nicht vorstellungen und sich noch nicht mal richtig ausdrücken können ,geschweige den richtig DEUTSCH schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur endtopfe kein komplettanlage. Originale habe ich auch nicht.

Und übrigens danke für schnelle antworten ist sehr nett von euch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute liebe ich ja ,nicht vorstellungen und sich noch nicht mal richtig ausdrücken können ,geschweige den richtig DEUTSCH schreiben

 

Jetzt lehnst Du Dich aber mal ganz schön weit aus dem Fenster.

Bei Deinem Beitrag hat bestimmt auch die Rechtschreibprüfung Alarm geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry :pfeif: :pfeif: :pfeif:

schreibe ich auch so schlecht

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für ne stimmung hier? nun kommt aber mal runter.

 

@ Dimi-1000-:

es gehört zum guten ton, sich vorzustellen und im eröffnungsposting wenigstens mal ein paar details fallen zu lassen.

sonst werden die mädels hier schnell zickig und du musst dich über entsprechende reaktionen nicht wundern ;)

wenn du nur ein paar vokabeln in den raum wirfst und die ultimative lösung erwartest, bist du eindeutig falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Heute beim tüv abgas untersuchung durchgefallen. Die werten sind zuhoch. Muss bis 0,3 sein bei mir war bis 2,0. An was kann das liegen???

 

herlich diese präzisen angaben :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.