Zum Inhalt springen
IGNORED

ICON Helm - Größe


eisenreiter76

Empfohlene Beiträge

Lieferzeit waren 2-3 Tage!Er sollte so eng sitzen das du beim kauen deine Wangen leicht anbeißt :P , der weitet sich noch.

Hatte meinen Helm mit zu Louis mit genommen und der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich den Helm angesehen und beim aufsetzen meinte er das es passt.

Bin ich auch schon gefahren, Aerodynamik ist top und Ventilation ebenfalls, Lautstärke passt auch bei höheren Geschwindigkeiten;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab meine Helme Heute bekommen!! :happy2: Eine Nummer Größer passt perfekt :thumbs_up:

Den Airframe muss ich aber leider Umtauschen da mit einem Hinweisaufkleber am Seitenteil des Visiers leider etwas Farbe vom Design mit runter gegangen ist.

 

IMG 2100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder folgen nach dem Umtausch :thumbs_up:

Der Shop leistet ja einen Top Service bis jetzt. Denk da sollt der Umtausch kein Problem sein.

 

Das mit dem Aufkleber ist etwas Lästig. Am Alliance war da nur ein Papierstreifen herumgebunden und beim Airframe ist da ein Aufkleber drann.

Da wird ich gleich die Leute vom Shop bitten diesen gleich vorm Versand zu entfernen :pfeif:

Bearbeitet von eisenreiter76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heut ist der neue Helm angekommen!! Der Aufkleber wurde gleich vor dem Versand vom Händler entfernt.

 

DSCN5440

 

DSCN5439

 

Der Shop ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! Super Kundenservice und sehr freundliche Kommunikation. :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Eisenreiter

Tip Top.Sieht gut aus.Werde auch nochmal einen bestellen ( Für's Frauchen).Sie ist sich bloss unschlüssig welchen

Auf das die Icon -Gemeinde hier mehr wird

Für die Leut ,die Interesse bekunden an einem Icon-Helm:

http://www.germany-motorsports.com/artikelart/motorrad-bekleidung.html

Diverse Helm-Modelle sind gerade runtergesetzt " %"

Also zuschlagen.

Gruss

Bearbeitet von Lönni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal ne Frage zu den ICON Helmen,sind die wirklich so gut das ihr die importieren müsst?Ich mein gibt doch auch hier gute Helme :) Klärt mich bitte auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kann ich dir beantworten wenn er so lang gehalten hat wie der Shoei :D

 

Ich wollt einen Helm haben mit dem nicht jeder zweite rumfährt und beim Stöbern in diversen Online Shops bin ich auf ICON-Helme gestoßen.

 

Die Marke verwenden ja auch viele Stuntfahrer. Daraus schließe ich das er nicht so schlecht sein kann.

 

Den Import der Helme macht der Händler und das wird bei den meisten anderen Helmen auch so sein. Ein Eigenimport ist aber sicherlich preislich interessant wenn man im Herstellerland gerade Urlaub macht.

Bearbeitet von eisenreiter76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icon Helme sind nach der DOT zertifiziert und mit dem Doppel D Verschluss sogar offiziell für die FIA zugelassen!

Ich mag keine Helme mit Tribals oder Monster Energy, Icon ist schlicht und gut Verarbeitet und das Preis/Leistungs- Verhältnis ist einfach TOP.

Über Germany Motorsports bekommst du alle Produkte von ICON wenn Interesse besteht.

Es gibt auch bereits eine Gallerie wo du die Helme anschauen kannst...;)http://www.z1000-forum.de/topic/62498-zeigt-her-eure-icon-helme/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.