Zum Inhalt springen

IGNORED

Harzer Saisonabschluss irgendwas ..... :)


patrick

Saisonanschluss ....  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf was habt ihr Lust ?

    • Essen fassen beim Schnitzelkönig in Lautenthal ?
      7
    • Essen fassen beim Italiener in Walkenried ?
      3
    • Go-Kart fahren & Essen irgendwo da muss sich Jörg nen Kopp machen ! :)
      0


Empfohlene Beiträge

So freunde der Nacht,

 

auf was habt ihr Bock dieses Jahr ?  Besteht überhaupt Interesse ?

 

Gebt mal euren Senf dazu,ihr könnt natürlich auch noch andere Vorschläge bringen. Als Termin setze ich mal mitte November einen Samstag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ok,also ruf ich jetzt bei 3 verschiedenen Locations an und frag wann Termine frei sind. Dann könnt ihr hier 2 Wochen lang drübher abstimmen wo ihr hin wollt. Und dann ist der Termin nicht mehr frei.

 

Entscheidet euch doch erstmal was ihr machen wollt,dann schau ich wieder ob ich 2 Termine bekomme zur Auswahl.

 

Ist doch jetzt nicht wirklich so schwer jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar völlig flexibel, aber wenn ich mich recht erinner,

haben die uns das letzte Mal beim Schnitzelkönig nach zwei Stunden schon beinahe raus gebeten.

Der Laden in Walkenried war da schon gemütlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, hier ist´s ja wieder lustig! :roll:

 

Sehe die Sache so wie Patrick:

 

In der Vorweihnachtszeit müssen wir uns zuerst auf eine

Lokalität einigen und danach sehen wann dort noch etwas frei ist!

 

Ich würde für diese Umfrage noch einen Endtermin setzen!

 

Bin auf jeden Fall mit drei Personen dabei! :essen2:  :essen2:  :essen2:

(Muß ich jetzt eigentlich drei Stimmen abgeben?   :fun02:  :pfeif: )

 

Kartfahren können wir auch mal unabhängig vom Saisonabschlußessen - Anfang

nächsten Jahres. :verwirrt:

 

 

 

 

Schön, dass Du mal wieder dabei sein willst, Sabina! :thumbs_up:

 

:z1000r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich lebe auch noch und würde mich freuen ein paar von euch Nasen mal wiederzusehen! Macht mal'n Termin klar und dann schaue ich, ob ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr hübschen !

 

Hab gerade mit dem Schnitzelheini telefoniert. November Samstag gibts keinen Termin mehr frei. Nur 2 Termine waren noch zu buchen da wer aber 18:30 Uhr Ende gewesen.

 

Hab jetzt nen Tisch für 10-15 Personen bestellt,am FREITAG den 22.11.2013 !!!

 

 

Ich brauch jetzt zügig paar Zusagen damit ich da nochmal hintelefonieren kann zwecks der genauen Tischgrösse !

 

Tisch ist bestellt ab 17:30 Uhr bis ENDE !  :)

 

:essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2: :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick 1x

Hoffi    1x

Zörg    3x

Patrick nur 1x? -_-

 

Sind auch dabei - zu zweit! Sehr gut - ein Freitag - und bisher ausnahmsweise mal nix vor :clap: Oma und Opa nehmen Philli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.