Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau Brüste


Gast chrischa88

Empfohlene Beiträge

Moin leute,

 

heute morgen dachte ich mir probierst doch einfach mal das Tachodesign ein bisschen zu ändern.

 

 

 

würde mich freuen wenn ihr mir paar tipps geben könnt zum besseren cuten.
 
 
 
danke
 
christoph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne da gar nichts drauf...Lad doch erstmal deine Vorlage hier in der ordentlichen Auflösung hoch. Dann gucken wir mal weiter :tittenwackler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer gut, ein Bild auf dem viel zu sehen ist, auf eine Fläche zu kleben von der man(n) fast gar nix sieht ;)

Bearbeitet von Kymind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch eher langeweile und zum testen.ra

mit fotopapier geht das 1a und jetzt weiß ich das man sehr viel machen kann.

ich werde mir jetzt aber noch was einfallen lassen wie man das tacho folieren oder lackieren kann und das dann mit einer passenden tachoscheibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.