Zum Inhalt springen
IGNORED

Leovince insolvent


Lasertom

Empfohlene Beiträge

die halten wohl ein paar jahre und wenn nicht hast du den so günstig geschossen, das du ihn danach mit guten geissen entsorgen kann beim altmetall !!!

 

relamtion kann ja auch sturzt oder unfall sein das man erstzteil braucht. Nen passendes rohr kann jeder fertigen. eineneinezelen topf kann man immer bei ebay oder so schießen. und was die richtige reklamation angeht. Fehler im Produkt. ist halt  risiko. aber ich denke das kommt nicht oft vor und warum gerade bei dir bei einem neukauf..

Danke.... ja da hast Du Recht!

Man sollte ja nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommen sicher bald die schnäppchen ...

 

aber ich denke es wird sicher wieder irgendwie weitergehen.

 

andere Auspuffherstelelr waren auch schon konkurs/dicht. und es wurde wieder was

 

DEVIL zum beispiel. und dann kam auch ein neuer der das ruder in die hand nahm und es ging richtig gut dann weiter....

 

was mich nur wundert Sito hat vor 2 Jahren ein großes Werk in polen aufgemacht. alles merkwürdig.

vielleicht eine strategische Insolvenz.

 

So wird man mitarbeiter schnell los, zahlt keine Abfindungen und muss sich an nichts halten.

Eine politische strategie halt. (Berlousconi Patent..ha ha)

und ratz fatz kommt es aus polen und arbeiter sind günstiger und stellen keine Fragen, haben keine mafia und zahnextraschutz Versicherung wird auch nicht benötigt. ganz zu schweigen von der Arbeits metanlität eines italieners.. lieber weibern hinterher pfeifen und einen auf super katholisch machen (gerne viel frei ) statt zu malochen.. :happy2:

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni
 

Wo gibts die Schnäppchen? Wollte mir noch den Factory Evo 2 für meine 3/4 Z holen :shock:

 

 

Warts halt ab...

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Leo mit neuem Anlauf.

 

LeoVince Nero 

 

al75r2zd.jpg

 

Könnte mit dem schwarzen Finish und der hübschen Carbon Endkappe direkt wieder auf die Erfolgsspur führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Schönwetter_Manni

Naja manche Motorräder stehen als "coming soon" seit Anfang 2014 auf deren homepage - auf die Listen würd ich jetzt nichts geben.

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.