Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel auf Originalen Lenker möglich ?


Fred

Empfohlene Beiträge

Moin Dukeman!

Schau bitte einfach ein paar Beiträge weiter oben. Da ist das für und wider beschrieben.

 

Ja, es geht. Ich hab's auch und bin zufrieden. (Originaler Lenker, Highsider nach unten und Passende Lenkerendengewichte, wo die Spiegel angeschraubt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne an meiner Zett die Lenkerendenspiegel von Victory nach unten an meinen originalen Lenker montieren.

 

 

Könnt Ihr mir da vieleicht sagen ob ich da was beachten muss? z.B. das sie nicht am Tank anschlagen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such mal bitte im Forum... gibts genug threads dazu.

Ich denke aber das kannst du vergessen. Der Lenker ist zu schmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lenkerendenspiegel können auch an den original Lenker montiert werden, aber nur wenn sie nach außen gedreht werden, da sie ja sonst an den Tank anschlagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine

Nach außen gedreht sieht es aber sch**** aus

Wichtig ist aber, das man etwas sieht! Da muß man manchmal Kompromisse eingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den originalen lenker (soweit ich weiß) und die passen bei mir auch nach innen gedreht ran (und ich seh sogar was darin. sind also nicht einfach irgendwie dran, sondern ordentlich ausgerichtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine

Nach außen gedreht sieht es aber sch**** aus

Genau, jedem das seine.....

 

Deshalb gibt es auch etliche Endtöpfe, verschiedene Spiegel, verschiedene Farben und Blinker......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

also ich hab den originalen lenker (soweit ich weiß) und die passen bei mir auch nach innen gedreht ran (und ich seh sogar was darin. sind also nicht einfach irgendwie dran, sondern ordentlich ausgerichtet)

mach bitte mal nen Foto von dem Lenker. .eigentlich passen sie bei nem originalen nicht nach innen gedreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Streetbar drauf, allerdings eine schmalere als vorher ( ich weiß es nicht wirklich wie breit, müßt ich messen) und habe die Halter aussen am Lenker dran. Ich bin es so gewohnt, die Spiegel unten zu haben, so wollte ich es auch beibehalten, allerdings mußte ich mir den Halter verlängern, so das ich ausser Hand oder Ärmel etwas sehe, und dadurch mußte ich sie auch nach aussen drehen, sonst langts einfach nicht bei Lenkervolleinschlag, so habe ich nun einen knappen cm Luft. Die original Halter sind einfach zu kurz, um zu passen, weil um Abstand zum Tank zu bekommen, muß man die Spiegel samt Halter weiter nach vorne drehen, ist man in der Höhe noch unter dem Lenker und hat auch etwas Platz bis zum Tank sieht man halt nichts mehr.... naja alles kann man eben nicht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich habe versucht die Spiegel an einen originalen Lenker der z1000 zu montieren.

 

1. Nach Außen drehen geht zwar nur man sieht nichts.

2. ich fahre zurzeit mit nach oben gedrehten Spiegeln rum :)

 

3. Habe einen Lucas 0365 Superbikelenker hier liegen, passen die Spiegel dann nach unten und man sieht auch was? Ich sehe optisch keinen Unterschied zum originalen Lenker. Möchte auch nicht einem komplett geradem, Lenker fahren.

 

Was meint Ihr? Was fahrt Ihr?

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst ,das es optisch keinen unterschied macht ,solltest du ja sicherlich merken ,das es dann evt auch nicht passen wird .... selbst wenn du nen ABM Streetbar nehmen würdest wäre der nich ganz grade und passen würde das dann auf jeden fall 

 

und zu dem was fahrt ihr  ..benutze mal die suche ..da gibts einiges drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.