Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel auf Originalen Lenker möglich ?


Fred

Empfohlene Beiträge

Z1000-FIGHTER

Wenn der Lenker den du noch liegen hast genau so breit sein sollte wie der originale. ..solltest du sie auf den Lenkerenden montieren. .. ;-)

 

bei ner lenkerbreite von 820mm ..kann man sie ohne Probleme auf dem Lenker montieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol nen breiteren Lenker. Superbike mit highsider lenkerenden und dann passt alles. Auch mit nach innen gedrehten spiegeln.

Und sehe nach hinten besser wie vorher.

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor kurzem den Streetbar von ABM geholt mit lenkerendspiegeln und allem was dazugehört.

Zur Probe hab ich ihn hingehoben und bin jetzt ein bisschen stutzig weil der Streetbar rechts und links geschätzte 5mm breiter ist als der der jetzt drauf ist.

Kann das sein das das nicht der originale Lenker ist?

Dann könnte ich mal probieren ob meine Victory-Spiegl auf den passen

Bearbeitet von Syncrator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausprobieren. Wie breit ist der Lenker eigentlich?

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Lenker den du noch liegen hast genau so breit sein sollte wie der originale. ..solltest du sie auf den Lenkerenden montieren. .. ;-)

 

bei ner lenkerbreite von 820mm ..kann man sie ohne Probleme auf dem Lenker montieren

 

Meinst du einen Lucas SBK Lenker ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Rizoma drauf, da kann ich auch nur warnen... Highsider unten gehen nur nach außen gedreht und die Sicht ist begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Meinst du einen Lucas SBK Lenker ?

ich meine nen ABM Streetbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

das Thema ist schon etwas älter...dennoch:

 

Hier wurde ja (soweit ich das gesehen habe) hauptsächlich über die Z800 geschrieben - gilt selbiges auch für die Z750 (Bj 04-06)?

Da ich meinen derzeitgen Spiegel derzeit nicht mehr festgezogen bekomme (kommt mir ab 130 kmh entgegen...) überlege ich mir Lenkerendenspiegel zu montieren. Ich würde aber gerne den Originallenker gerne behalten...

 

Danke schon einmal vorweg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt leider nicht bejaner.

 

bei Z800 geht es gerade eben. aber bei der Z750 04- würden die an den Tank stoßen beim lenken . wenn du sie nach unten und innen einstellst.

 

alternativ anderen lenker (ca 35€) oder spiegel in stellung nach "unten außen" oder  nach "oben innen" stellen.....

 

 

gruß tom

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte kein Problem damit die Spiegel nach unten-außen zu stellen...dann wäre es also möglich?

sieht es dann mit Vibrationen anders aus, als wären sie nach innen gerichtet - oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt leider nicht bejaner.

 

bei Z800 geht es gerade eben. aber bei der Z750 04- würden die an den Tank stoßen beim lenken . wenn du sie nach unten und innen einstellst.

 

alternativ anderen lenker (ca 35€) oder spiegel in stellung nach "unten außen" oder  nach "oben innen" stellen.....

 

 

gruß tom

 

Nur ne kurze Frage, trifft das problem mit dem spiegel an tank stoßen auch auf die Z750 >>>07-12<<< zu oder hat die wieder andere Maße, bzw etwas mehr platz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Highsider Lenkerenden kannst ca. 1,5 cm pro Seite rausschinden...........zumindest auf der Z1000 2014

Hab jetzt ca. 3-4 mm Luft zum Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 07-12 passt es ebenfalls nicht.

Wenn ich die victorys nach außen drehe müsste es gehen oder? Hat das schonmal jemand an ner 750er mit originallenker gemacht???

Bezüglich Sicht nach hinten und optik vom bike?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.