Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel auf Originalen Lenker möglich ?


Fred

Empfohlene Beiträge

hab ich so an einer 2012er Z750R gehabt, nach unten und aussen.

hab dann aber später auf nen anderen lenker umgebaut, damit ich die spiegel nach innen drehen konnte. sieht einfach besser aus. und sicht nach hinten ist meiner meinung nach auch besser wenn sie nach innen gedreht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die victorys nach außen drehe müsste es gehen oder? Hat das schonmal jemand an ner 750er mit originallenker gemacht???

Bezüglich Sicht nach hinten und optik vom bike?!

Kauf dir doch einfach einen anderen Lenker , kostet nicht mal 50 Euro ! Alle Probleme gelöst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch einfach einen anderen Lenker , kostet nicht mal 50 Euro ! Alle Probleme gelöst !

 

 

genau ABM Streetbar 36,00€ und versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die anderen Lenkerenden sind fest mit dem Lenker verschraubt und bilden eine Einheit mit dem Lenker. Die Vibrationen werden trotzdem verringert.

Natürlich müssen Spiegel mit E-Nummer nicht eingetragen werden, genau so wenig wie du ein Freigabe mit führen musst.

:sorry:  Ganz schön teuer :pfeif:

Wer schön sein will muss "leiden"  :silly:

hab ne z750 Bj. 04. Mein Problem ist das die Highsider an dem original sowie an dem jetzigen, der etwas breiter ist nicht passen. Ich würde sie auf jeden fall nach innen drehen wollen. geht aber nicht. Falls es mal jemand geschafft hat die Spiegel am original Lenker zu montieren würde ich mich sehr darüber freuen wenn man mir sagen könnte wie das gemacht wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist machbar ohne das se am tank anstehen, dazu must du aber die spiegelarme nach vorn drehen also richtung vorderrad, dann hast zwar die "coole" optik siehst aber dann gar nix mehr in den spiegeln da dann die hand total im weg ist. Wie schon geschrieben den lenker bekommt man für weniger als 1 highsider spiegel. Am orginallenker ist in meinen augen keine Option da ich von spiegeln erwarte auch darin was zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe... naja schade. Dann muss wohl wieder ein neuer lenker her :P nur das umbauen wird schwer... wünscht mir Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das umbauen geht leicht.. sollte man nur zu zweit machen , dann geht es fix.. der eine hält damit nichts irgendwo gegen knallt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das problem das ich lenkerendenblinker habe. Die leotungen verlaufen ja durch den lenker. Und das da alles richtig raus zu bekommen ohne das mir (wieder) eine leitung reißt... das ist mein größtes problem. Aber mir etwas geduld und spucke klappt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, außer der hat eine ABE dabei, wo Dein Fahrzeug aufgeführt ist.

Die ABM-Jungs haben sich die Mühe gemacht, eine ABE für alle gängigen Fahrzeuge zu erstellen.

 

Die anderen Lenkerhersteller geben lediglich ein Gutachten für die Vorführung mit. Damit musst Du zum TÜV oder DEKRA und eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.