Zum Inhalt springen
IGNORED

Demontage original Auspuff Z800


Gast Josebrasco

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

als ich meinen originalen Auspuff abgeschraubt habe, kam mir unten aufgeführtes Teil entgegen.

Wenn man vor dem Auspuff steht/hockt, kam es ca 5cm links von der Auspuffschelle mir entgegen.

Habe schon überall geschaut, die Halterung neben der Schelle ist fest und wackelt nicht.

 

Kann mir jemand weiter helfen?

 

Viele Grüße

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1382095394__foto_1.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1382095430__foto_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Zahnrad vom 6. Gang ;)
Ich würde einfach mal vermuten, das es sich um die Hülse der Auspuffhalterung handelt.
Soweit ich das auf Bildern sehe, ist der Auspuff der Z800 an der hinteren Raste fest.
Da müsste doch dann wie bei der Z750 eine lange Schraube unter der Raste in den Halter gehen.
Wenn ich mich nicht irre ist da so eine Gummi- oder Kunstoffhülse drin.
Ob das Ding aber so groß ist... das glaub ich eigentlich auch weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Tipps.

ALso er ist eine Gummihülse die in die Halterung vom Auspuff kommt(die Halterung die paar cm von der Auspuffschelle entfernt ist, nicht die Halterung in der nähe von der Soziusraste).

 

Habe es nicht sofort entdeckt, da die Hülse auf der anderen Seite rausgeflogen ist, und man die nur ertasten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.