Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Schutzblech-Umbau


streethawk88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

wollte mal fragen ob schon jemand  an seiner Z das Serienschutzblech vorne getauscht oder geändert hat? Da mir das originale zu kantig wirkt, und die ganze Gabel mit Anbauteilen verdeckt. Habe hier schon mal einen Anreiz gefunden:

 

http://www.limbaecher.de/index.cfm?id=-1350&contentid=4&gbaction=showDetails&SelMarke=Kawasaki&SelTyp=&ez=1954;2013&km=0;93000&preis=0;37000&leistung=0;155&ccm=0;3385&txtModell=z1000&currentPage=2

 

 

Allerdings finde ich diese lösung etwas billig :/

 

Oder passt das Schutzblech von der sx?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung is doch gut gemacht ,man muss ihn ja mit den Streben befestigen die nach unten gehn ,.. sieht auf jeden fall viel besser aus ,als der originale 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, bin aber noch auf ein anderes Schutzblech von BS-Motoparts gestoßen. Und habs mir mal bestellt :)

 

 

http://www.bs-motoparts.com/KotfluegelHinterradabdeckungen/Kotfluegel_vorne_Kawasaki_Z_1000_10-13_Carbon_i44_6178.htm

 

werde mich nochmal melden wenn es da ist  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich alles Geschmackssache.

 

Aber ich verstehe nicht weswegen die Gabelcover immer wieder kritisiert werden.

Sieht in meinen Augen verkleidet besser und bulliger aus als diese dünnen Gabelrohre die sonst da so nackt rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich währe froh wenn man die Cover auch bei der SX montieren könnte. Gibt so eine schöne "PitBull" Optik.

 

Wenn einer seine alten für schmalen Thaler loswerden will.....könnt ich ja mal bastel... :happy2:

Bearbeitet von zetti64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Morgen zusammen,

 

gibts es eine alternative zum Orig. Kotflügel inkl. dem Gabelschutz?

 

Hätte gerne nur den Spritzschutz wie bei den Modellen ab Bj. 14.

 

Thx

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

hatte ja schon Kontakt mit Ihm, er meinte das es nicht so easy geht. Aber im Netz finde ich immer wieder Bilder mit Bikes, wo ausschließlich das Schutzblech verbaut ist. 

 

Bsp.

32007779tu.jpg
Bearbeitet von Firesale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht auch eine andere Gabel verbaut .. ?

 

 

 

soweit ich weiß ist es wohl umständlich wegen aufnahme aber machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen,

möchte gern an meiner Z 1000 2013 ABS einen normalen Fender für die USD Gabel montieren. Mir gefällt die Gabelverkleidung nicht.

Habe eine Fender bekommen  der angeblich auf einer Z 1000 2013 ohne ABS montiert war ,der  passt allerdings nicht . (viel zu schmal)

Kann es sein das die Gabel von dem ABS Modell breiter ist als die bei der ohne ABS ?

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.