Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkererhöhung 20mm


z800jojo

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Möchte das Thema noch mal aufgreifen :)

 

Hab auch vor an meinen original Lenker ein 20mm Erhöhung dran zu machen.

Hat das jetzt schon jemand gemacht? Suche ergab nicht wirklich was...

 

Es kann doch auch eine universalerhöhung für 22mm Lenker sein und muss nicht die Modellspezifische von SW Motortech (z.B.)!??

 

Danke für Eure Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Denke das auch 30mm bei Orginallenker keine Probleme machen wird, da ja auch nen 820mm Lenker ohne weiteres passt, wird im etwa aufs selbe kommen, ist aber nur meine Vermutung, getestet hab ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

um keinen neuen Thread aufzumachen hänge ich mich hier mal an.

 

Ich habe auch die Lenkererhöhung von SW Motech und bin mit dem Effekt sehr zufrieden.

Es ist auch die spezifische für die Z800 und somit sind es 6-eckige blöcke. Soweit so gut.

 

Nun möchte ich aber eine Navi-/Handyhalterung am Lenker anbringen und das natürlich am liebsten mittig.

Dort "stört" ja aber die Originalbrücke der Lenkerbefestigung:

 

leh_08_039_12501__b_zusatz_10.jpg

 

Leider gibt es wohl speziell für die Z800 keine "einzelnen" Lenkeraufnahmen, ohne die originalbrücke zu verwenden.

Und die universellen Erhöhungen von SW-Motech sowie LSL sind leider rechteckig:

 

leh_00_039_150__20__b_Lenkererh_hung____

Gibt es hier für die Z800 noch andere Fabrikate? Oder hat einer ne Idee (ausser der Flex :P ) wie ich den mittleren Bereich frei bekomme?

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht :-) da ich noch auf Arbeit bin muss ich später daheim mal nachsehen welche Option mehr in Frage kommt, aber vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.