Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkererhöhung für Z750 L / M '07


wind_surfer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da mir nach längeren Touren meist die Handgelenke und Rücken etwas wehtun, hab ich mich im Netz mal nen bissle umgeschaut was es so gibt.

Bin dort mit ABE aber leider immer nur auf die 20mm gestoßen von LSL oder SW-Motech.

Kann jemand aus Erfahrung sprechen ob die 20mm es schon bringen oder hat jemand sogar vllt eine Erhöhung mit 30mm mit ABE?

Fahre mit dem ABM Streetbar 0230 / KEA90928.

 

Meine Hände und mein Rücken dankens euch! :smily895:

 

 

Gruezi

wind_surfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich würden 20mm schon etwas bringen ,aber das musst du selber raus finden ,was für dich optimal ist .

kann es aber auch nicht verstehn ,warum man sich dann erst son flachen Lenker zulegt ,da es ja bekannt is ,das man sehr frontlastig auf dem Moped sitzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angenommen, dass der Lenker den ich habe, optimal ist (was er vom Fahrgefühl auch definitiv ist).

Doch hat sich halt herausgestellt das er etwas tief ist.

Und deswegen hät ich jetzt gern Erfahrungswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn zb keine Lenkererhöhung ,dann könnte der ABM Superbike evt abhilfe schaffen ..aber wenn du mit dem Lenker eigendlich zu frieden bist ,dann versuchs mit der Lenkererhöhung ... zum testen,könnte man evt mal den Lenker lösen und ihn ca 2-3 höher halten ,um mal ne vorstellung zu kriegen  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.