Jump to content
IGNORED

Lenkererhöhung für Z750 L / M '07


wind_surfer
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

da mir nach längeren Touren meist die Handgelenke und Rücken etwas wehtun, hab ich mich im Netz mal nen bissle umgeschaut was es so gibt.

Bin dort mit ABE aber leider immer nur auf die 20mm gestoßen von LSL oder SW-Motech.

Kann jemand aus Erfahrung sprechen ob die 20mm es schon bringen oder hat jemand sogar vllt eine Erhöhung mit 30mm mit ABE?

Fahre mit dem ABM Streetbar 0230 / KEA90928.

 

Meine Hände und mein Rücken dankens euch! :smily895:

 

 

Gruezi

wind_surfer

Link to comment
Share on other sites

Z1000-FIGHTER

sicherlich würden 20mm schon etwas bringen ,aber das musst du selber raus finden ,was für dich optimal ist .

kann es aber auch nicht verstehn ,warum man sich dann erst son flachen Lenker zulegt ,da es ja bekannt is ,das man sehr frontlastig auf dem Moped sitzt 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe angenommen, dass der Lenker den ich habe, optimal ist (was er vom Fahrgefühl auch definitiv ist).

Doch hat sich halt herausgestellt das er etwas tief ist.

Und deswegen hät ich jetzt gern Erfahrungswerte.

Link to comment
Share on other sites

Z1000-FIGHTER

wenn zb keine Lenkererhöhung ,dann könnte der ABM Superbike evt abhilfe schaffen ..aber wenn du mit dem Lenker eigendlich zu frieden bist ,dann versuchs mit der Lenkererhöhung ... zum testen,könnte man evt mal den Lenker lösen und ihn ca 2-3 höher halten ,um mal ne vorstellung zu kriegen  :pfeif:  :pfeif:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.