Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe! Kennt jemand diese Riser?


KrasserStecher

Empfohlene Beiträge

Hallo Z verliebte!

 

ich brauch mal dringend eure Hilfe.

 

Ich hab meine Z1000 Bj 04 auf ZX6R Gabeln umgebaut und musste die 29mm durch die obere Gabelbrücke durchschieben.

Jetzt passt die ganze sch... leider natürlich nicht mehr mit meinem Rizoma Conus Lenker zusammen.... :crying:

Ich hab so Riser von meinem Vorgänger drauf die ich überhaupt nicht einordnen kann. Eingetragen wurden die auch nicht. :verwirrt:

 

Weiß jemand welche das sind?

 

xlyhu9c7.jpg

 

hvhxdrwb.jpg

 

rabwg62g.jpg

 

Dachte wegen dem "R" auch erste alte von Rizoma, hab aber nix gefunden. :(

 

Kann mir jemand noch was anderes GÜNSTIGERES als die 99€ Rizoma Riser empfehlen?

LSL und ABM scheint ja nicht zu passen, da ich nen 29mm Durchmesser beim Lenker habe. :wall:

 

Vielen vielen Dank!! :)


Ich hab was gefunden. Meint ihr das geht mit den Rizoma Lenker?

http://www.polo-motorrad.de/de/lenkererhohung-30-mm-fur-28mm-lenker-schwarz.html

Mein Problem mit den Risern bleibt aber. Beim kommenden TÜV muss ich die ja eintragen lassen.
Jemand ne Idee? Bearbeitet von KrasserStecher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich gehts mit den Risern von Polo. Es ist aber schon zu lange her, dass ich mit einer Lenkererhöhung rumexperimentiert habe. Ich habe mir damals einfach zwei Distanzstücke, also eine Erhöhung drehen lassen. Schwarz lackiert, unter die Riser gesetzt und entsprechend längere Schrauben genommen. Weder die Rennleitung, noch der Tüv hat sich dafür interessiert!

Die einfachste Lösung ist wieder auf den Originallenker (22mm) mit Orginalrisern umzurüsten. Nicht nur der Gabeldurchschub passt dann, das ganze fördert auch sportliches Fahren und HangOff ... vom Rennstreckenbetrieb will ich gar nicht sprechen! Von der Z750 (04-06) gibts z.B. schwarze Lenker bei Ebay.

 

Gruss KawaAxel

Bearbeitet von KawaAxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.