Zum Inhalt springen
IGNORED

Spaltmasse am Heck


DeadHonor

Empfohlene Beiträge

Moin, da ich mir nicht sicher bin, ob es ein Problem ist, es aber auch kein Umbau ist, habe ich mal hier den Thread erstellt. Nach der letzten Inspektion ist mir aufgefallen, dass bei mir am Heck (mir fällt gerade keine Beschreibung ein, deswegen gibts BIlder) rechts und links total unterschiedliche Spalte sind. Ich habe keinen Umfaller gehabt und habe dort beim Aufsteigen eigentlich auch nie gegen getreten. Habt ihr auch solche Spaltmasse, ist das ein Mangel oder meint ihr, dass ist normal? Ist ne Neumaschine, Anfang dieser Saison gekauft.

 

wuw8jfg4.jpg

 

lpq4kqwb.jpg

 

y8x6f82r.jpg

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe/Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer gewisse fertigungstoleranzen gerade beim Kunststoff

Mach dir keine Rübe.

Das liegt aber auch daran das ja das Bike vibriert beim fahren also ist es nicht schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen, das linke Spaltmaß ist okay, das rechte kommt mir jedoch etwas groß vor. Löse einfach mal die Inbusschrauben unter dem Sozius-Sattel und drück bevor du sie wieder anziehst die Seitenteile etwas mehr zur Mitte hin. Dein Problem sollte gelöst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.