Zum Inhalt springen
IGNORED

Beleuchtung Z800


rich500

Empfohlene Beiträge

Weiß eventuell einer welche Birnen im Scheinwerfer verbaut sind ( Abblend, Aufblend und Standlicht ) bzw. wie man sie am besten wechselt.

Wäre mir sehr geholfen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal H7, einmal als Abblendlicht und einmal als Fernlicht.

Zum wechseln der Lampen Maske abbauen und von hinten an den Scheinwerfern austauschen.


btw. Birnen wachsen an Bäumen. Die Leuchtmittel heißen Lampen  :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

btw.  Die Leuchtmittel heißen Lampen  :klug:

:klug:  AN

Da muss ich dich leider korrigieren. Der Scheinwerfer an sich ist als Lampe oder Leuchte zu bezeichnen. In diese fügst du dann das Leuchtmittel ein  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

:klug:  AUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich schorch und coyote Recht geben, Leuchtmittel werden Lampen genannt (Leuchtstofflampen, Gasentladungslampen, Glühlampen...) und der Lampenträger wird Leuchte genannt, so habe ich es jedenfalls mal in meiner Ausbildung gelernt, hab allerdings 1986 meine Gesellenprüfung gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

Hat schon wer hiermit erfahrung gemacht ? :

http://www.ebay.de/itm/LED-RUCKLICHT-HECKLEUCHTE-Z800-ZR800-2013-SCHWARZ-GLAS-GETONT-SMOKED-TAIL-LIGHT-/390618164675?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5af2a82dc3

 

Hatte überlegt mir das weiße rücklicht bei meiner 800e auszubauen und durch dieses zu ersetzen.

allerdings weiss ich nicht ob das led-lich dann noch hell genug ist und ob das wirklich passt.

hatte das schonmal bei jem in berlin mit nem dunkelroten rücklich gesehen..

Sah echt gut aus.

Weiss jem mehr ?

 

 

 

 

Und noch ein anderes Thema :D

Ich hab bei ner Yamaha r1 mal zusatz rücklicht/bremslicht gesehen in form eines ledstreifens der an den fusrastenhalterungen vom beifahrer angebracht war.

Weiss jem wo ich sowas finde ?

sah schon ziemlich cool aus und zuviel rücklicht kann ja nciht schaden ;)

 

 

Vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Ihn verstehen, er möchte einfach nur ein dunkles Glas haben...Die Form bleibt doch die selbe...

Das original ist schon echt klasse, aber in dunkel finde ich es auch super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe mal stark davon aus, dass es zu leichten Einbussen von der Beleuchtung hinten kommen könnte, da das Glas leicht gräulich getönt ist, aber nicht verherend, sonst würde das Ding keine E-Prüfnummer haben! ;-)

 

Was die Fußrasten angeht, kann ich dir nicht helfen, habe das auch mal bei einer Harley gesehen...aber habe leider keine Ahnung wo man sowas bekommen kann...vielleicht sind das Eigenbauten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riff verteibt viele getönte (LED-)Blinker und (LED-)Rücklichter. Habe letztens erst ein Rücklicht davon bei ner XJ6 eingebaut und Blinker+Rücklicht bei ner Gixxer.

 

Passgenauigkeit war super und die Ausleuchtung hat auch gepasst. Von daher sollte das Rücklicht für die Z800 auch gut passen und du kannst zuschlagen. Nen E (also ne Zulassung) haben die auch, also alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank.

ich werd mal da suchen :):thumbs_up:

 

 

 

Edit:

 

Hier is übrigens das rote was ich suchte.. (Bild 8)

Verbaut an nem Höly Umbau ^^

Bearbeitet von Niko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.