Zum Inhalt springen
IGNORED

Durchmesser Auslassbohrungen am Zylinderkopf


Gast chris750

Empfohlene Beiträge

Hallo brauch eure Hilfe, kann mir jemand sagen wieviel mm Durchmesser die Auslassbohrungen

am Zylinderkopf haben wo der Flansch des Krümmers angeschraubt wird?

Bearbeitet von chris750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau brauchst Du es? Die Dichtung hat 47 x 39 x 2,5mm. Die Bohrung müsste dem nach 39 mm habe. Bin gespannt wie nahe ich dran bin.


Die Anschlußrohre die in den Außlaß gehen haben D 37,5 mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen zerlegten dieses Baujahres rumliegen. Kann ich abends mal nachmessen.

 

Edit: da war der Marko schneller.

 

Ja Bitte das wär echt klasse :thumbs_up:

 

 

Wie genau brauchst Du es? Die Dichtung hat 47 x 39 x 2,5mm. Die Bohrung müsste dem nach 39 mm habe. Bin gespannt wie nahe ich dran bin.

Die Anschlußrohre die in den Außlaß gehen haben D 37,5 mm.

 

Ahh nicht schlecht, an das mit der Dichtung hab ich jetzt nicht gedacht.

Bin auch gespannt ob es wirklich 39 sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.