Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankpad für die Seite


Gast Josebrasco

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

kann mir hier vielleicht jemand sagen bzw. Tipps geben wo man für die Z800 Tankpads herbekommt die man seitlich an den Tank ran machen kann. Habe dort durch die Lederkombi schon feine Kratzer.

Die Tankpads sollen allerdings nach was aussehen, also nicht so hässliche Teile mit Noppen usw :)

 

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnelle Antwort.

Wollte mir den von Rizoma auch holen, finde aber der passt nur zu einer schwarzen Kawasaki.

Meine ist orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnelle Antwort.

Wollte mir den von Rizoma auch holen, finde aber der passt nur zu einer schwarzen Kawasaki.

Meine ist orange

 Stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele (ich auch schon mehrere) nutzen transparente Lackschutzfolien unseres langjährigen Members @Frosch, die sind quais unsichtbar und schützen dennoch sehr gut.

http://www.motorcycle-paint-protection.com/Shop

 

 

Gibt auch schon reichlich Themen dazu hier im Forum, einfach mal Lackschutzfolie in die Suche eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich so etwas denn auch ohne hässliche Luftbläschen verkleben?

 

Ich habe an der weißen Street Triple meiner Freundin ein transparentes Tankpad aufgeklebt und das sieht schon recht besch....eiden aus.

Trotz pingeliger Vorbereitung einige Staubpartikel und Luftbläschen drunter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich habe bereits mehrere davon selbst "verbaut". Es ist durchaus nicht ungewöhnlich dass anfangs noch kleine Blasen vorhanden sind, die haben sich aber bisher immer spätestens nach ein paar Wochen von selbst aufgelöst. Wenn ein paar Sonnenstrahlen drauf gekommen sind verflüchtigt sich das. Wenn sie nach längerer Zeit immer noch da sind, dann kann das natürlich an der Folie liegen - ist evtl. nicht durchlässig. Die Folien vom Frosch sind top, andere habe ich noch nicht probiert.

 

Evtl. kann er selbst noch was dazu sagen, ich werd ihn mal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

für die Z800 wären das hier die passenden Sets:http://www.motorcycle-paint-protection.com/Shop/index.php?sid=2bbb88c5a0579c946121190c9955b793&cl=alist&cnid=c3250d18a59685a47.64731307 Die Folie lässt sich sehr gut verarbeiten. Ich lege immer eine Anleitung bei, die nach befolgen ein Verkleben ohne Blasen und Falten ermöglicht. Und wirklich, die transparenten Folien sind kaum sichtbar und können auch später mit poliert werden. Es gibt die Sets auch in schwarz oder Carbonoptik. Das ganze ist auch ohne Risiko, denn die Folien gehen ohne Probleme wieder abzuziehen und sind auch noch bezahlbar.

 

Gruß Frosch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.