Zum Inhalt springen
IGNORED

Amazon Link


marko

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal in der App wird es nicht gehen, denn das ist ja "ihre" Plattform.

 

Ja wir sehen was gekauft wurde, aber nicht wer es gekauft hat. Irgendeiner hat einen 75" LED TV für >2,5k gekauft :shock:

Aber die Beteiligung ist bei 10,- nach oben gedeckelt.

 

Was am Ende aber dann genau über bleibt müssen wir auch erstmal sehen, es gehen sicherlich bei Rückgaben oder so noch wieder Korrekturen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das wär krass :D

 

glaub eher es handelt sich hier um die mwst? dürfte so hinkommen

 

naja ich liebäugel zur zeit mit der neuen 4k technologie... werd aber bis mitte - ende nächsten jahres mit ner neuanschaffung warten xD dann kommt mein 46" ins gästezimmer, und fürs wohnzimmer mal was gscheites her... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm habe mir leider im August nen 60" TV gekauft und ja passiert.

 

Wollte nur mal sagen das ich die letzte Woche naja sagen wir mal mehrere Sachen bestellt habe^^

 

Wieviel Prozent bekommt ihr denn ab? Ist schonmal interessant ob es nur Pfennige sind oder es doch schon brauchbar ist?

 

Müssen auch keine Zahlen genannt werden, nur ob es funktioniert oder eher unrentabel?

 

Gruß  :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gelesen das es ca.5% sein sollen aber maximal 10€ und nicht auf alle Artikel ist aber etwas her ob das noch so ist ist ne andere Frage

Bearbeitet von STOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beteiligung erfolgt durchaus unterschiedlich, so ganz bin ich noch nicht hintergestiegen. Kommt irgendwie drauf an in welchen Kategorien und welche genaue Form der Angebote glaub ich. Wie schon weiter vorn geschrieben ist der Betrag pro Bestellung auch auf 10,- gedeckelt. Da ist es dann auch egal ob dann 1.000 oder 10.000€ Umsatz gemacht wurden.

 

Bisher ist es durchaus ein relevanter Betrag, allerdings müssen wir das am Ende über längere Zeit sehen wenn Anfangseffekt und Weihnachtszeit vorüber sind. Im Endeffekt haben wir natürlich an langfristiger Stabilität eher ein Interesse als an kurzfristigen und "unsicheren" Einnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich sei gesagt, dass wir nicht gewinnorientiert arbeiten.

momentan sieht es so aus, als könnten wir das wegbrechen eines sponsors damit vorübergehend kompensieren.

(zsm ist ja nicht mehr sponsor und fightercompany hört zum jahresende auf)

dazu kommt ja auch, dass wir naturgemäß eine menge anderer ausgaben haben, domains, server, steuerberater, steuern, ihk, versicherungen, usw.

sowas will gedeckt werden, sonst müssen wir das aus eigener tasche zahlen.

wie marko schon sagt - wir müssen auch abwarten, was im neuen jahr mit der sache passiert, wenn das weihnachtsgeschäft vorüber ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt man in dem Partnerprogramm wenn man Amazonlinks öffnet oder über andere Sachen geht (Cybermonday etc.)?

 

Ich bin bisher immer auf Nummer sicher gegangen und hab mir den Link kopiert und bin dann über euren Link auf Amazon gegangen und habe es dann in den Korb gelegt und gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt immer der letzte Partnerlink über den man zu Amazon gekommen ist. Der ist dann 24h gültig. Alle Bestellungen die in dem Zeitraum gemacht wurden werden dann verrechnet. Genau das ist eben auch das Geschäftsprinzip einer Seite wie Cyber monday oder blank Friday. Über ihre links zu Amazon und dann einkaufen.

 

Partnerlinks sind an einem Teil der URL zu erkennen. Da ist dann irgendwo "tag=partnerid-123" zu finden. Kann man schön an den Cyber Monday Links sehen. Alle Amazon Links die auf unserer Seite auftauchen werden automatisch mit unserem Tag versehen, selbst wenn sie schon ein anderes beinhalten, da seit ihr auf jeden Fall 'safe'.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.