Zum Inhalt springen
IGNORED

Amazon Link


marko

Empfohlene Beiträge

Erledigt, hoffe das machen viele, ist eine guteSache und tut nicht weh :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich auch immer übern link^^

 

einzig, wenn ich unterwegs bin, bestell ichs über iföhn app^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es brennend interessiert, was das Forum mit dem Amazon Links in etwa verdienen kann habe ich mal ein Screenshot aus dem Partnerprogram von Amazon gemacht, den eine andere Firma am laufen hat. Reich wird man damit wirklich nicht.

 

Hier ein Ausschnitt vom Artikel, Kaufpreis und der Vergütung

 

amazonprovi

 

Und zum besseren Verständnis:

 

Über dieses Partnerprogramm wurden letzten Monat 145 Artikel verkauft im Wert von 3463,77 € und davon hat Amazon unglaubliche 189,60 € ausgeschüttet als Provision. 

 

Denke übers Forum kann eine höhere Summe zusammen kommen, aber was ich mit den Zahlen sagen will:

 

Kauft weiter ein über den Link. Und wenn Ihr viele Sachen habt und es kein Problem mit den Versandkosten gibt, dann stückelt die Einkäufe und macht daraus zwei Bestellungen, denn wie der Forenadmin geschrieben hat - man bekommt max 7% glaub ich aber bis maximal 10€ vergütet. Also lieber 10 Bestellungen â 1000€ als eine mit 10.000€ :) 

 

p.s. finde das mit dem Amazon Link sehr gut! Gute Idee

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr transparent und eine schöne Sache. Ich bestelle fast alles über Amazon, in Zukunft über den Link. Das Forum kostet ja sicher auch und dazu kommt noch die Arbeit die ihr damit habt. Danke dafür.


 


Edit: Direkt mal das Garmin 390LM Zumo bestellt. :-)


Bearbeitet von Sven_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es ist nichts zum reich werden. aber das Forum kostet einen fetten 4-stelligen Betrag im Jahr und das hilft schon etwas...

 

danke fürs Mitmachen!  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache! Wo finde ich den Amazon Link hier im Forum, wäre eine Einbindung links neben der Suche nicht ein guter Platz dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache! Wo finde ich den Amazon Link hier im Forum, wäre eine Einbindung links neben der Suche nicht ein guter Platz dafür?

Gehe entweder einfach hier in diesem Thema auf die erste Seite oder im Menü über Marktplatz --> Amazon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich bestell auch immer brav übers forum...

 

meist leg ich die ganzen dinge die ich brauch übers app in den warenkorb und bestellt wird dann meistens übers internet übern link... 

 

hoff das funktioniert dann auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

so, und nun nochmal ein kleines *up*,

weil inzwischen ja auch viele neue Mitglieder dazugekommen sind und diese noch nichts davon wissen können...  :welcome:

 

also tut was für euer Lieblingsforum! :danke:

wie - steht im Anfangsposting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat euch dieses Jahr der Black Friday wieder gut getan? Kann man das im Dezember schon sagen?

 

Finde es nach wie vor eine gute Sache, man kauft praktisch ein und spendet dem Forum noch einen kleinen Teil.

 

Auch wenn der Umgang von Amazon mit seinen Arbeitern fragwürdig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.