Zum Inhalt springen
IGNORED

Tire Penz / Reifen bemalen


Gast KaJ

Empfohlene Beiträge

Gast zsoltika1989

Ich weissa uch noch net, hab gedacht vill ein reifen so der andere so aber würde vill. Nicht so super aussehen, weiss auch noch nicht ganz. Aber bisschen hat es zeit bis märz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja einige Set schreiben, mal verbessert, klar rot im Set.

Kaj - Rot Set
Crankworx - 1x Grün im Set
zsoltika1989 - Rot + Grün
Schönwetter_Manni - Rot 

fighterzwerg - rot set

lowrider - rot set

eugen133- 1x Rot im Set

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Schönwetter_Manni

Ja ich hab den Typ mittlerweile nen 2. mal angeschrieben.

 

Ich hab leider nur 1 Quelle gefunden - auf Ebay. Und da ist nicht klar wie viel der Versand kosten würde.

Evtl. hat einer von euch ja noch nen Shop worüber man die Dinger bestellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

will mal meinen Senf dazu geben.

Ich hab die Tire Penz in orange von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen  :sport5:

Ich habe aber nur mein Hinterreifen damit angepinselt und auch nur einige Profilrillen (beim Pipo3 immer nur die ganz langen).

Hatte nämlich angst, das der Stift vorher mitten beim malen leer wird und dann steht man da  :silly: .

Das säubern mit der kleinen Drahtbürste war noch das einfachste. Das Primern ging auch noch, da dieser ja Farblos ist. Zum ausmalen der Profilrillen schreiben die dann, dass man für ein bestmögliches Ergebnis nur den Profilboden anmalen soll und nicht den Rand. Das war nahezu unmöglich :fun02: , also habe ich einfach alles Ausgemalt ;) Das Ergebnis ist auch zufriedenstellend :happy2:

dd9d564607.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illegal ist so ein bisschen Farbe sicherlich nicht, mein Fall ist das aber nicht, sieht eher so nach billigem Rollertuning aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also illegal is es wirklich nicht. Das Zeug is quasi wie bunter Gummi zum Auftragen genauso wie bei Weiswandreifen.

Es gibt auch ein Gummispray, das dem Reifen, obwohl er abgefahren ist, bis zu 200km Laufleistung bei unter 80kn/h ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Antwort erhalten:

 

Yes shipping would be just the $45 to combine all 7 pens
 

- 303cycle_usa

 

 

Zwar immer noch nicht 100Pro zufriedenstellend aber ich würde einfach die Kits bei ihm bestellen und die 45$ durch 7 teilen.

 

Ich mach heut Abend/morgen mal ne PN fertig wo ich alle Infos reinschreibe. ich würd dann das Geld zusammen sammeln und bestellen.

Sobald ich die Penz habe verschick ich sie dann weiter an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.