Zum Inhalt springen
IGNORED

Tire Penz / Reifen bemalen


Gast KaJ

Empfohlene Beiträge

Ausmalen war noch einigermaßen ok. Man darf halt nicht zu schnell und zu dick auftragen.
Kilometerleistung? Naja. Reden wir nicht drüber. Habe jetzt nicht so genau auf den Tachostand geschaut. Aus dem Bauch heraus irgendwo zwischen 300-500 km. Dann ist die meiste Farbe ab. An den Seiten hält es länger.
 
w5w76s49.jpg
vwp48xnh.jpg
ig3j8jvu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber andererseits ist mehr auch kaum zu erwarten gewesen. Der Verschleiss ist einfach enorm. Aber für Treffen ists doch was witziges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Also bei mir das selbe...

 

Es ist quasi unmöglich die Farbe so aufzutragen, wie es vorgeschrieben ist damit es nicht abgehen soll (laut Hersteller). Heißt es besteht immer ne Chance, egal wie viel Mühe man sich gibt, das das Zeug nach den ersten 200km zur hälfte ab ist und dann vom Nahen kacke aussieht.

 

Wenn man nen Showbike hat, was nicht bewegt wird, ist es geil oder fürs Foto direkt nachm Auftragen, Danach siehts aber kacke aus.

 

Vom Preis mal abgesehen weil der Zoll noch seinen Teil haben wollte. Die Deppen haben nämlich den offiziellen Kaufpreis draußen ran geschrieben. Beim Zoll hätte sonst niemand gedacht, dass 5 Stifte über 20 Euro kosten. 

Kommentar Zollangestellter: "Das sind aber verdammt teure Stifte..."

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht furchtbar aus...

 

Das passt du einem 50er Aerox Roller mit 70ccm Zylinder, Pollini und Stage 6 Aufklebern  :pfeif:  :twisted:


Ich wollte schwarz nehmen, aber hatten die nicht im Programm :pfeif:

 

Denk doch mal ein bisschen nach, ich habe einfach einen schwarzen Edding genommen  :ditsch:

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo gleichgesinnte, ich bin auf insta auf eine, für meinen Geschmack, sehr schöne styling Methode der Reifen gestoßen. Konkret geht das hierum:

https://www.klonblog.com/bunte-reifen-zum-selbermachen-kreative-idee-aus-den-usa/

Nun meine Frage, ist das erlaubt? Leider konnte ich in der StVO selbst nichts dazufinden. Auch google hilf mir wirklich nicht weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht, warum das verboten wäre. Darfst nur keine geschützten Farben (Rettungswagen Orange z.B.) nehmen.

Habe früher seitlich den Namen weiß mit Edding ausgemalt. Hat auch keinen gestört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.