Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbige Scheinwerfer Lampen


Zorro1000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir sind letztens bei Amazon solch Farbige Birnen ins Auge gefallen, welche Straßenzulassung haben.

Philips Color Vision (Pink, Gelb, Blau, Grün) in H4 und H7.

Im Internet habe ich sonst nicht weiter interessantes dazu gefunden, gerade bei Youtube hätte ich gern was gesehen.

 

Kennt die jemand oder hat vielleicht Erfahrung damit?!

Frage mich wie die Grünen Birnen bei der Schwarz/Grünen Z1000 wirken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crankworx

    6

  • Zorro1000

    4

  • MarkuZ

    4

  • Underdog

    3

Erfahrung wird damit wohl noch keiner haben, die Teile gibt es ja erst seit September. Scheinen ja auch zugelassen zu sein, wobei ich mir durchaus vorstellen kann dass man damit ein gern genommenes Opfer bei einer grünen äääh blau-weißen Kontrolle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die Teile legal, die Lichtfarbe das Lichtstrahls ist ja immer noch Weiß. Die haben lediglich den Glaskolben der Birne an einer bestimmten Stelle mit Farbpigmenten beschichtet, damit das Licht im Reflektor in einer anderen Farbe erscheint.

Die Aufmerksamkeit der Rennleitung hat man trotz der Legalität mit Sicherheit, zumindest Nachts. Am Tag dürfte man von dem Farbenspiel selbst direkt im Reflektor nicht mehr viel sehen.

Wer´s braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

Da ich mit meinem Licht nicht zufrieden war habe ich mir die Lampen besorgt da die angeblich 60% mehr Licht abgeben sollen.

Da heute ausgerechnet meine Batterie leer war konnte ich kein foto davon machen.

Es ist ein kleiner Pappzettel dabei zur Vorlage bei einer Kontrolle.

 

http://www.directupload.net/file/d/3504/tko6xbc5_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3504/75gu7ctr_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als unwissender, was genau brauche ich jetzt eigentlich an Birnen (Z1000 2011).

Für Abblendlicht und Fernlicht eine H7?

Okay,sind ja eh im 2er Set. Und was ist mit dem Standlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute habe ich die Batterie kurz geladen und getestet.

Auf den Fotos ist nichts zu erkennen.Blendet wahrscheinlich zu doll.

Man kann es leicht erkennen aber dargestellt wie in der Werbung ist es nicht.

Wird sich noch zeigen ob das Licht besser ist als Original.

 

Erst 2x Abblendlicht und 1x Fernlicht

 

79hx99g2.jpg

wy22ovnc.jpg

w8w8u763.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt beim Foto machen blendet es so das man es so nicht sieht. Wenn man direkt davor steht sieht man wohl was aber ich hätte mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig lese, sollen die Lampen 60% heller sein.
Deswegen blenden die wohl. Oder weil man mit dem Handy nicht in Licht fotografieren kann ;)
Trotzdem ist die Färbung deutlich zu erkennen.
Es ist entweder das Ergebnis e-geprüfter Farbe oder "rein-weiss"
 

:sorry:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.