Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Zett ein komplett neues Gesicht geben


Gast DarwZett

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor.

 

Ich bin 19 Jahre alt und sehr Motorradverliebt.

Komme aus Berlin und bin KFZ-Mechatroniker.

Jetzt zur Zett, ich habe sie letzte Woche erst gekauft.

Nun mein denken, die Blinker sind bescheiden, der KZH -.- und viel anderes.

So was schon gemacht wurde:

 

TITAX Brems-/ Kupplungshebel

Lucas Lenker

Kleine Zubehörspiegel

Mivv GP Carbon

 

Wie ihr an den Bildern seht, sie war vorher nicht die Schönste und

Wurde zum Teil zerlegt, warum nur? :pfeif:

 

Was jetzt diesen Winter alles ran kommt:

 

Bodystyle Radlaufabdeckung

Bodystyle Bugspoiler

LSL Streetbarlenker

Rizoma Gasgriffe

Mizu Heckhöherlegung

Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter

Rizoma Kennzeichenhalter

Wahrscheinlich Lenkerendenspiegel

Miniblinker Rizoma natürlich

Alle Silberfarbenden Teile in Carbon

 

Und jetzt das wahrscheinlich Teuerste:

 

Alle Lackierten Teile werden in einem Lamborghini Orange Metallic Lackiert "Arancio Borealis Metallic

oder in die Ford Focus Farbe" Electric Orange Metallic".

 

So das war es von mir und der Zett.

Würde mich freuen wenn ihr noch eure ideen mitteilt, weil vielleicht was dazu gemacht werden kann was ich nicht bedacht habe bzw mir eingefallen ist.

Und ob ihr denkt das es danach anschaulich ist :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orange von Ford kommt dem Kawa "pearl blazing orange" sehr nah und selbst die von dir angesprochenen Carbon-Parts passen meiner Meinung nach sehr gut in´s Gesamtbild, ungefähr so...

 

867xbv5w.jpg

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Bild, jetzt weiß ich wie die Kombination aussieht  :thumbs_up:

 

Das macht mich ja glücklich wie ein Honigkuchenpferd :D

 

Sieht ja sehr geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, ja sehe sie jeden tag unter der Woche beim arbeiten mit einem weinenden Auge, da ich Kundenfahrzeuge repariere, jedoch habe ich jede freie Sekunde das Motorrad zerlegt^^ wollte ja schließlich wissen wie die aufgebaut ist :D 

 

Das ding ist nur das der lack dauert, denn der Lackierer hat einen vorlauf von 2Monaten, nur in der Zeit mache ich halt die sachen die gehen, weil würde ich kratzer in den neuen Lack machen wäre das der Supergau  :shock:

 

 

Aber denkt ihr es ist ok von der Qualität der Umbauteile? 

Weil soweit ich weiß ist Rizoma top, oder gibt es da andere Meinungen?

Soll schließlich nur das beste ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meld dich doch wegen den teilen auch mal bei den sponsoren  :thumbs_up:  Lasertom ist absolut zu empfehlen hat auch viele carbonteile und du bekommst Forumsrabatt... :happy2:

gegen Rizoma kann ich nix negatives sagen bis auf das se sich ihren namen auch bezahlen lassn....aber da weiß ma was man(n) hat  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok danke für den Tipp, das werde ich doch mal machen.

 

Ja aber ich zahle lieber doppelt für Namen und Qualität als billig kaufen und das dann mehrmals und dann immernoch keine  Qualität ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht sehr gut aus. Jedoch will ich einen Lack der noch mehr Tiefe hat. Wenn du verstehst was ich meine. Also orange auf der zett kommt schon geil. Nächste Woche lackbesprechung mit dem Lackierer und paar lackproben und dann mal gucken was genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salü DarwZett

Erst mal Hut ab vor Deiner Arbeit.Schöne Farbe.Ich finde nur,der Bugspoiler fehlt.

Aber wie immer :Geschmacksache

Desweiteren Suche Ich die Rizoma- Bremsflüssigkeitsbehälter,die Du am Anfang erwähnst hast.

Ansonsten wie erwähnt sehr Schick

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, es war auch sehr schön wo sie fertig war :D

 

Ja da hast du recht, der bugspoiler hat mir nicht gefallen und die Pötte kommen noch. 

Der Lack war teuerer als geplant (das doppelte)

 

Der Bugspoiler fehlt optisch, jedoch der Bodystyle ist doch nicht so meins. Jedoch suche ich, bzw gucke nach einem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich ein schöner Umbau auch wenn ich die original Soziusabdeckung von Kawa viel schöner als das Bodystyle Zeug finde :D

 

Der Motor müsst noch Schwarz werden, dann wärs top :D das sogar noch eher als ein Bugspoiler ^^ 

 

aber alles Geschmackssache hat der Affe gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen noch schwarz/orange, Rahmenabdeckungen und Motor schwarz.

 

Mir waren die Bugis auch alle zu fett. Ich habe dann die original Abdeckungen der Z1000 verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.