Gast DarwZett Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hey Leute wollte mal euer Teilewissen abrufen. Weiß jemand welchen durchmesser der Flansch an der Einspritzeinheit hat, Luftfilterseitig? Denn ich pflege die Überlegung dort Offene Luftfilterpilze rauf zu packen. Und weiß jemand ob das Eintragbar ist? Oder muss ich Kontakte spielen lassen und eine Einzelabnahme machen lassen? Danke euch schon im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Eingetragen kriegste das legal nich und wenn's eingetragen wird ,is die Eintragung auch nix wert macht euch doch mal selber die arbeit und messt es selber ,das kann doch nich so schwer sein ,aber ich tippe mal auf zufaul ,is ja mit arbeit verbunden Bearbeitet 10. November 2013 von Z1000-FIGHTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DarwZett Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Achso ja danke. Aber wenn mir das Jemand einträgt von der Dekra oder auch TÜV, ist das doch zulässig. Denn eine Gesonderte macht doch genau das was nicht zulässig ist auf Sicherheit usw. prüfen und dann eintragen oder nicht. Oder verstehe ich das Falsch? Ja ist mir nur gestern in den Sinn gekommen und das Motorrad steht in der Garage bei mir in der Werkstatt, wo ich nicht am Wochenende ran komme. Und am Wochenende habe ich nunmal die Zeit im Internet herum zu stöbern. Also nimm es mir bitte nicht Böse, kann ja sein das jemand schonmal die gleiche Intention hatte. Und habe schonmal drüber überlegt, es jedoch wieder vergessen und hatte aber Freitag die ganze Einspritzeinheit draußen. Also ne große Arbeit ist das ja nicht.. Bearbeitet 10. November 2013 von DarwZett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 das is schon richtig ,aber in diesem fall trifft das nich auf die Luftfilter zu ,da dort mehrere Faktoren auf einander treffen ..sprich mehr luft ,ne andere Verbrennung=Abgaswerte ,vom Geräusch her mal abgesehn ..Was eingetragen is ,kann leider von den Cops bzw nem anderen Tüv/Prüfer angezweifelt werden Hier kannste mal hören ,wie gut sie Saugen http://www.youtube.com/watch?v=nSWv0PJVEho&hd=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) In der heutigen Zeit und bei einem Bike mit dem Baujahr hast du was die Eintragung vom Luftfilterpilz betrifft alleine schon in Sachen Lautstärke keine Chance. Und wenn dir jemand den Rat gibt das eine Einzelabnahme bei manchen Teilen durch aus möglich ist aber die Eintragung trotzdem nichts Wert ist ......... dann Glaube das auch. Zu spät Bearbeitet 10. November 2013 von Alex-Z1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DarwZett Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ok gut, danke Leute. Mir ist das bewusst gewesen mit dem Ansauggeräsuch und wenn die Geräuschemissionen die Vorgeschrieben überschreiten das da die Betriebserlaubnis in Gefahr steht. Nur es geht mir ja um mehrere Fliegen mit einer Klatsche schlagen. 1. Leichtere Wartung 2. Besser Leistungsentfaltung 3. Lauter Muss ich wohl doch noch vom Bekannten ne Knicker kaufen mit 160PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bei der Knicker ist der Rahmen auch NICHT Baujahr 2007 Und Herr Fighter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Leistungsenfaltung aber nur dann mit Abstimmung eines pc's bei ner Knicker is das noch möglich mit ALTEM Motor ..wenn ein neuerer verbaut is ,siehst da auch schon wieder etwas anders haste mal nen Foto von der Knicker ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DarwZett Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 @ Alex, ja klar ist mir bewusst. Ist doch die ganz gute BJ 87 Die Knicker hat: L&W Auspufftopf 4in1, den Motor der 1100W d.h. 153PS als Ölige, K&N Pilze, Srad Schwinge, USD Srad, 6Kolben Bremsanlage vo. Rizoma Kellerman und sowas. Streetfighterheck usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Motor mäßig und Fahrwerks technisch passts schon mal ,aber der rest würde mir persönlich nich zu sagen ..und nein es muss bei ner Knicker kein kurzes Heck sein http://www.abload.de/img/hesa11er0108pu4u.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DarwZett Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ja da dürfen sich ja die Geschmäcker Teilen Ich finde Streetfighter echt ein Augenschmaus, jedoch nur bei alten Karren, wo lärm und sonstige Umbauten eintragbar sind. Ich werde mich diesem Winter erstmal meiner kürzlich erworbenen Z 750 widmen. http://www.z1000-forum.de/topic/62256-der-zett-ein-komplett-neues-gesicht-geben/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Ja da hat jeder einen anderen Geschmack und das ist gut so. Ich selber finde ein hohes und kurzes Heck in Verbindung ohne vorderer Maske bei einer Knicker am besten. Die auf dem Bild vom Link unten kommt dem schon sehr Nahe, was auch dem ursprünglichen Gedanken - nur das Nötigste - entspricht. http://imageshack.us/f/34/meinfighter12.jpg/ Bearbeitet 10. November 2013 von Alex-Z1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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