Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel für Z1000 10 - 13


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Gast Maximumhead

Hab mir jetzt ein Paar Lenkerendspiegel angeschafft sieht klasse aus.

 

Nun suche ich nach einer Art Stopfen für die Original Halterung der Spiegel, da man ja ansonsten das Gewinde sieht.

 

Oder wie habt ihr dies gelöst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße.

Ich weiß es ist ein oft diskutiertes Thema.

Hab aber keine richtige antwort in den anderen Thread s gefunden

Ich hab bei Ebay ein paar Lenkerendenspiegel von Victory gefunden.

Mit E-Prüfzeichen (müssen die e-Geprüft sein)

Für 7/8 und 1 zoll. Passen die dann?

Und brauche ich da noch irgendwelche anbauteile oder ist es einfach die original gewichte runter Spiegel aufschrauben und original Gewichte wieder drauf fertig? !?!

Oder ist es nicht ganz so einfach?

Meine Z ist von 2013

 

Vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Forum zig Berichte über diese Spiegel.

Zuerst einmal Ebay ist nicht immer das günstigste( schau mal in meinen Shop ).

Wenn Du die Spiegel direkt auf den Lenker schrauben willst musst Du die Griffarmaturen etwas nach innen setzen.

Alternativ besser die Lenkerenden austauschen und die Spiegel direkt darauf montieren.

 

http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p78_highsider-lenkergewichte-fuer-1-zoll--kawasaki.html

 

78_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ,das is ne faule ausrede mit dem nich passendem gefunden ,da gibts ne menge drüber auch über deine frage ..einfach mal stöbern und nich alles vorn arsch tragen lassen .. :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer unserer sponsoren hat doch scho alles gesagt oder??  :thumbs_up:  achja wenn du die mit originallenker verbaust und nach innen drehst werden sie dir bei vollem lenkeinschlag am tank anstoßen .... also vorsichtig probieren  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mal a Frage was machen die "Dein Freund und Helfer" wenn die Spiegel ohne E Zeichen sehen ?

Habe nachbau Rizoma Tomtok sehen geil aus aber ohne E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich buddel das alte Thema mal wieder aus.

 

Wie habt ihr die Lenkerendenspiegel eingestellt, dass ihr bei hängenden Spiegeln was seht?

 

Ich habe an meiner Z1000 die Victory Spiegel mit den Highsider Lenkerenden am original Lenker verbaut. Wenn ich die Spiegel nach innen drehe und so einstelle dass nix anschlägt sehe ich wenig. Wenn ich die nach Außen drehe sehe ich gar nix. Erschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.