Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel für Z1000 10 - 13


Gast

Empfohlene Beiträge

Brauchst doch auf nichts Rücksicht nehmen. Rohrzange, fester Griff und ab das Dingens.   Aber warum ist dieses Chromgedöns überhaupt dran? Original ist das doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb tualek:

Brauchst doch auf nichts Rücksicht nehmen. Rohrzange, fester Griff und ab das Dingens.   Aber warum ist dieses Chromgedöns überhaupt dran? Original ist das doch nicht.

Da waren die Orginalen Spiegel dran. 

Ich Versuch es mal die Tage. Erstmal das Wetter nutzen :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin schottiDE, bei dem ABM 0429 steht bei, dass er konisch zuläuft, allerdings an den Griffen schmaler ist, als am Klemmbock. Innendurchmesser ist mit 12mm angegeben.

Wie wolltest du denn die Spiegel montieren? An den Lenkergewichten, und wenn ja, an welchen? Oder hast du vielleicht die Spiegel, die bereits mit "Lenkergewicht" geliefert werden (Victory "Evo" und so)?

 

 

Ich habe meine letzte Woche erst montiert.

Spiegel: Highsider Ferrara 2

Lenkergewichte: Highsider Dot

Bei den Gewichten war eine Anleitung dabei, ist auch ganz gut bei so viel Kleinkram. U.a. steht da ein Drehmoment von max. 9Nm. Bei den Spiegeln war keine dabei, passen aber eh nur ohne die mitgelieferten Plastikringe über die Gewichte ... Drehmoment habe ich, wie bei den Gewichten, 8Nm eingestellt. Hoffentlich war das nicht zu viel :unsure:

Erst festziehen, wenn man die in der richtigen Stellung hat, also vorher Lenker ganz einschlagen!

 

Achja, natürlich bei Detlef Plein (Mot-Teile-Borken) bestellt. Er hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2018 um 21:54 schrieb schottiDE:

Hallo freunde,

 

bin neu hier im Forum und habe direkt ein kleines Problem.

 

Ich habe auf meiner z1000 2010 den ABM Superbike Lenker Typ 0429 und wollte Lenkerendenspiegel von Highsider ran machen.

Leider ist im lenker eine verengung also er wird innen schmäler so das ich die Spiegel nicht richtig fest bekomme bzw. ordentlich ranbekomme. Kennt jemand das Problem und hat eine saubere Lösung dafür?

 

Grüße

Jochen

 

Hast du es inzwischen hinbekommen?
Habe letztens erst die Highsider auf nem ABM montiert und hatte dasselbe Problem. Da darf man nicht die "normalen" Highsider Lenkerenden nehmen, die passen aufgrund der Verengung im Lenker nicht.

Gibt aber noch andere von Highsider die sind kürzer und passen.

Falls du noch Hilfe brauchst, kann ich dir raussuchen, welche das sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

danke für eure Antworten!

habe es auch schon hinbekommen.

Es gibt einen Montagesatz von ABM direkt, zum Montieren der Lenkerendenspiegel für ABM Lenker. Die dinger sind top und es hält Bombenfest!

Zu finden auf der ABM Seite.

 

Trotzdem danke für eure Nachrichten.

 

Grüße gehen raus.

Jochen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.