Zum Inhalt springen
IGNORED

PUIG Bugspoiler


z800jojo

Empfohlene Beiträge

so würde der Bugi auch ganz gut aussehn 

2z2v.jpg
 
forums_1384285910__20130916_135407_zps7b
Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch am überlegen diesen zu verbauen,

habe diese Pics im netz gefunden,scheinen wohl die ersten zu sein und daher noch keinen erfahrungsaustausch.

ist doch ne anleitung dabei oder?

stell mal bilder rein wenn montiert!

 

lg joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anleitung ist selbstverständlich dabei...

Werde eh Bilder machen wenn es montiert is...schicke dir dann gerne welche zu...wird aber frühestens nächste Woche werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ne leider immer noch nicht! :-(

Komme einfach nicht dazu...blöde Weihnachtszeit...vor allem steht das schicke Stück in der Tiefgarage, da ist es echt kalt zur Zeit! :-(

Wie gesagt, sobald ich den dran habe, stelle ich sofort Bilder hier rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hab es auch endlich mal geschafft meinen dran zu bauen...
Hab aber irgendwie das Problem das auf der rechten Seite eine Schraube nicht angebracht werden kann, da dort keine bohrung ist...denke das es daran liegt dass ich einen Akra dran habe und nicht mehr den originalen Topf. Muss mir da noch was überlegen...kann irgendwie keine Bilder hochladen...Werde es aber heute Abend nachholen ;)

 

Bilder sind in meiner Gallerie Online...

 

Werde diesen jetzt entweder folieren oder mit PlastiDip lacken...

Bearbeitet von Dalex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Lacken?

Sieht doch gut aus so!


Ich habe mir den Z800 Cup Spoiler aus Spanien geordert!

Bearbeitet von z800jojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.