Vla Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Ich habe die hier bei mir um die Ecke stehen sehen. Ick hab da mal ne Frage.... Was ist denn das für eine Hinterradschwinge? Ist das original? Die Karre selber gefällt mir ganz gut, aber die Schwinge sieht wie nicht original aus. Immerhin ist der Rahmen schwarz. Hat einer Plan? Bearbeitet 13. November 2013 von Vla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KawaheizerZ1000 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die Schwinge ist Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mystic-Healer Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Stimmt, die Schwinge ist Serie. Das Einzige, was bei der ZRX 1200 auf den ersten Blick nicht original ist, ist die hässliche Scheinwerfermaske. Und natürlich der Akra. Bearbeitet 13. November 2013 von Mystic-Healer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Der einfachste Weg https://www.google.de/search?q=zrx+1200&rlz=1C1CHIK_deDE524DE526&espv=210&es_sm=122&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=1BODUqvXEsLcswbi-YHwCA&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1066&bih=511 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Liebäugelst du mit einem Kauf? Bin die neulich probegefahren, da mein Schwager seine verkauft. Muss allerdings gleich dazusagen, das der Vorderreifen sowas von eckig war Ansonsten, naja, ein Tourer halt. Motor is klasse. 5 Gänge reichen völlig aus. Aber ich muss sagen, der Umstieg dann auf meine Zett war wie vom Elefanten auf ein Wiesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arno Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo , Schwinge ist original. Hatte selbst eine ZRX 1200 S umgebaut auf R . Bin das Bike 10 Jahre gefahren . Ist ein klasse Mopped . Motor hat mich begeistert. Fahrwerk ist vielleicht einwenig schwerfällig . Fahre jetzt eine Z1000 2008. Die Z1000 ist halt viel handlicher und einfach moderner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vla Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Nein, ich möchte die nicht kaufen. Ich bleibe bei meiner Z. Dachte sowas wäre original. Diesw schwinge sieht mir gewöhnlich aus. Und so hätte ich gedacht würde die schwinge einfach besser passen. Weil doch der Rahmen auch Schwarz ist. Aber gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KawaheizerZ1000 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das obere ist eine ZRX1100 und die untere ist eine ZRX1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimmybln Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Nein, ich möchte die nicht kaufen. Ich bleibe bei meiner Z. dafür hängst`de dich aber jans schön rinn, wa ? Oder bist du auf so eine Schwinge scharf ? Bearbeitet 13. November 2013 von kimmybln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vla Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Schwinge? Freischwinger bin ich selber. Ne, äh... tatsächlich habe ich micht einfach nur darüber gewundert, weil die Schwinge in der Farbe garnicht zum Moped passt. Mir gefallen aber schon die großen nackten. Das gilt aber auch für die XJR 1200er Yamaha bzw die V-Max und die 1200 Bandit. Viel bums, nur eben keine echten Kurvenräuber. Wurde aber oben schon bestätigt. Mir ist aber noch Agilität wichtig. Noch bin ich ja nicht so alt das ich Rücken habe und was bequemes brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atecfv Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 .... nur eben keine echten Kurvenräuber. Wurde aber oben schon bestätigt. ... Das kann ich so *natürlich* nicht ganz stehen lassen, auch wenn ich mich letztens von einer LC640 SM ernsthaft vorführen lassen mußte. Wie ZMAN schon schrieb liegt das schlechte Handling aber an dem eckigen Vorderreifen. Meine sind jetzt auch fertig und da brauchste echt Kraft am Lenker den Bock um die Kurve zu bringen. Mit damals noch neuen Reifen war der Umstig von der Z750 zur ZRX ein echtes Aha-Erlebnis. Trotz 30kg mehr lenkte der Bock viel leichter und präzser ein. Kawa hat da echt eine passende Geometrie gefunden und das Fahrwerk taugt von Haus aus. Und von wegen "Altherrenmopped" ZRX geht auch in schick: http://www.raspo-concept.com/realisations/kawasaki/ Nur leider ist fast alles in D nicht eintragbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vla Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ach weisst du doch... alles was spass macht, ist verboten... Genauso wie im Werner Comic, vom Tüvver, " Das iss nich oginool.". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vla Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 Krass... ich tu mal schnell die schnauze halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimmybln Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 So viel zum thema "Kurven Räuber" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden