Zum Inhalt springen

IGNORED

Z-Treffen Österreich 2014


mazdamax

Wo und wann soll das Ö-Z-Treffen stattfinden?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Locationwahl!

    • Ost-Steiermark/Burgenland bei Guide und Organisator socialkills
      14
    • Kärnten bei Guide und Organisator Kawafreak
      1
    • Oberösterreich bei Guide und Organisator Wisi82
      2
    • Niederösterreich/Wien bei Guide und Organisator SXV550
      6
    • Tirol bei Guide und Organisator Bas83
      5
  2. 2. Terminwahl!

    • 18.7.-20.7.2014
      9
    • 01.8.-03.8.2014
      14


Empfohlene Beiträge

Hello Mädels,

 

nach der Saison ist ja bekanntlich Zeit zum Planen !

 

Vorletztes Jahr hat es ja super geklappt ... und heuer war´s ja auch ned schlecht !

 

Verbesserungswünsche gab es ja ein paar .. Umsetzungen ja/nein des einzelnen Punktes wird man sehen.

 

Viel wichtiger ist, ob es 2014 wir uns wieder im großen Stil treffen und gemeinsam Kurven wetzen oder nicht.

Vorallem muss wieder wer ein Quartier, einer Strecken etc planen und checken.

 

2014 gehts bei mir deffinitiv nur zum Mitfahren ... ausserdem kann ja jedes Jahr ein anderer nach seinen Vorlieben für alle planen.

 

2012 war es Laro ... super Gegend super Strecken gutes Essen und Quartier. Für die Partytiger zu ruhig. Aber dafür tolle Benzingespräche am Abend.

 

2013 war´s ich .... Alles super, aber am Abend auch wieder ein paar Leuten zu ruhig, vorallem waren die Suffpreise sehr hoch wodurch Benzingespräche teuer wurden und sich die Gruppe zerteilte (Skihüttenhaserl-Bar :-)), was ich bissal schade fand.

 

Also .....

 

UMFRAGE AUSFÜLLEN!

 

mfg

max

 

 

*****************************************************

 

 

Es wurde jetzt hier >>

 

Einkehrgasthaus Prenner Ges.m.b.H.

 

Hauptplatz 15

8243 PINGGAU

STEIERMARK

 

Tel.: 03339/22361

Fax: 03339/22361-4

 

Email: einkehrgasthof.prenner@aon.at

 

alle Zimmer vorreserviert!!!

 

8 Doppelzimmer, also Platz für 16 Personen. Preis pro Person und Nacht mit Frühstück: EUR 30,-

 

Termin: 1.8.-3.8.

 

Einfach anrufen oder Mail hinschreiben mit Namen und Termin, die wissen dann schon Bescheid um was es geht.

 

Falls mehr als 16 Leute kommen kann ich weitere Zimmer gleich nebenan besorgen.

 

*****************************************************

 

Nähere Infos:

 

Die Gruppe würde nur zum schlafen geteilt werden wenn mehr als 16 Personen zusammenkommen! Oder sich 8 Leute die Doppelzimmer als Einzelzimmer buchen...   :wall:

 

(1) ist die reservierte Unterkunft

(2) wäre der zweite Gasthof wo ich im Fall des Falles auch reservieren könnte, sind 200 Meter zum gehen...

 

Frühstück und Abendessen wäre für Alle bei (1)!

 

pg8x3on6vzpi.jpg

 

Da von anderer Seite leichter Unmut über die Unterkunft aufkommt...kurze Info die aber auch klar sein müsste...

 

Pinggau hat ca. 3.500 Einwohner! Ist also keine Großstadt und touristisch gesehen auch nicht sooo der Bringer!

 

Der Gasthof Prenner hat aber sehr gutes bodenständiges Essen und die Zimmer sind schön und sauber und im Landhausstil eingerichtet. Man darf sich aber natürlich kein 5* Hotel erwarten!!!!!

 

Wer Luxus gewohnt ist, hat die Möglichkeit im Nachbarort (ca. 10km entfernt) zu residieren >>

http://stadthotel-pinkafeld.at/zimmer/

(Richtwert: ca. EUR 51,00 pro Nacht und Person ohne Frühstück!)

 

 

*****************************************************

 

 

Teilnehmerliste: 

  • Helmut_v
  • beckal78
  • mazdamax
  • dj2f
  • kawasakifreak (+3)
  • kawa89 (tagesgast)
  • socialkills (tagesgast)
  • laro (vielleicht)
  • Wisi82 (+1)
  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

2013 das Problem war, dass es keinen "großen Tisch" gab. 2012 hatten wir ja den großen Tisch draußen, das war angenehm...aber mit 1 kleinem Mini Tisch und 2-3Sesserl draußn sowie heuer wirds nix ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Gemeinde

Wenn euer Treffen net im tiefsten Östereich oder einmal komplett durch sein wird,dann würde sehr grosses Interesse bestehen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten das beim nächsten Treffen besprechen, ich wäre ja dafür, es einmal mehr bei uns zu machen, oder wir machen es soweit südlich, dass sich eine Tagestour nach Südtirol ausgeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge:

 

  1. Kärten beim Kawafreak
  2. Oberösterreich beim Wisi
  3. Niederösterreich in der Nähe der Wiener Partie
  4. Tirol bei Bas83
  5. Burgenland bei Social

Das Mitglied vor Ort müsste dann ein angenehmes Hotel checken und eine geile Tagestour entwerfen.

Düfte ja nicht so schwer sein, einfach die Hausstrecke nehmen.

 

:fun03:  c.u. beim Treffen 2014 !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge:

  1. Burgenland bei Social

Das Mitglied vor Ort müsste dann ein angenehmes Hotel checken und eine geile Tagestour entwerfen.

Düfte ja nicht so schwer sein, einfach die Hausstrecke nehmen.

 

:fun03:  c.u. beim Treffen 2014 !!!!!

 

Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da Kurze Südtirol bucht :-) ... ich bins bis jetzt immer über Reschen gefahren ... und dort im Moho geschlafen.

Aber da steppt auch ned so der Bär, aber es gibt eine geile rieeeeesen Terasse.

 

Entweder es wird ein Treffen mit inkl. Langstreckenanfahrt oder tjaaa .... gute Frage.

 

Da Andy fahrt sicher mitn Hänger :-) ... ich wäre eher der mit dem Mopet anreist. Kommendes Jahr werd ich nicht viel zum Fahren kommen und da wäre eine schöne Tour in Verbindung mit dem Treffen sicher ned schlecht.

 

Also .... ned schreiben was nicht alles schön wäre, sondern Laro hat eh schon angefangen ... einfach den Namen drunter schreiben .. oder wir machen eine Umfrage ... geht eh übers Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.