Zum Inhalt springen

IGNORED

Z-Treffen Österreich 2014


mazdamax

Wo und wann soll das Ö-Z-Treffen stattfinden?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Locationwahl!

    • Ost-Steiermark/Burgenland bei Guide und Organisator socialkills
      14
    • Kärnten bei Guide und Organisator Kawafreak
      1
    • Oberösterreich bei Guide und Organisator Wisi82
      2
    • Niederösterreich/Wien bei Guide und Organisator SXV550
      6
    • Tirol bei Guide und Organisator Bas83
      5
  2. 2. Terminwahl!

    • 18.7.-20.7.2014
      9
    • 01.8.-03.8.2014
      14


Empfohlene Beiträge

Passts auf, es Beidln.

 

Hab die Katze gerade gefragt, was sie davon hält nächstes Jahr mit dem Auto für ein Wochenende nach Südtirol (Canazei wäre ja nett) zu fahren zum Wandern auf die Sellaberge rauf. Sie meinte da ja ist cool, können wir machen...

 

Ich könnte da einen Haufen Gepäck mitnehmen, wenn es da Interesse gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Seits ma net bös.

 

Aber 400 km Anreise, einen Tag Südtirol, 400 km Heimreise tu ich mir net an. :thumbs_down:

 

Da is mir es Burgenland (super Weingegend) schon lieber.

Zwar keine Berge aber der Social wird scho a paar geile Kurven wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seits ma net bös.

 

Aber 400 km Anreise, einen Tag Südtirol, 400 km Heimreise tu ich mir net an. :thumbs_down:

 

Da is mir es Burgenland (super Weingegend) schon lieber.

Zwar keine Berge aber der Social wird scho a paar geile Kurven wissen.

Wir hams no weiter ^^

 

Aber okay mach mas im BGLD vo mir aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann macht ihr das? Wieder im Juli? Evtl. kann ich da schon wieder fahren, habe vor mir im Juni das Titanstückl raus nehmen zu lassen, einen Monat brauch ich dann sicher für die Genesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann macht ihr das? Wieder im Juli? Evtl. kann ich da schon wieder fahren, habe vor mir im Juni das Titanstückl raus nehmen zu lassen, einen Monat brauch ich dann sicher für die Genesung.

 

Erhol dich doch erst mal richtig :) aber nachvollziehen kann ich es :D ....

 

Burgenland - hmm - wenns für mich interessant ist, dann würde ich dann eher den Esel auf den Autozug parken und gemütlich nach Wien tuckern ... geht ja auch; dann könnt ich ja mit einem andern wiener Kollegen auch ncoh was machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhol dich doch erst mal richtig :) aber nachvollziehen kann ich es :D ....

 

Nojo.. Der Knochen ist ganz, einzig die Wunde wird dann bissl Zeit zum heilen brauchen. Dieses drecks Titanstückl spannt genau über eine Sehne oder so, das nervt. Und irgendwie habe ich immer noch kein Gefühl auf der Haut (rund 10x10m Haut ist einfach taub bzw. schmerzt wenn ich es nur leicht berühre, wenn ich fest drauf drücke geht's.. :silly: ). Darum muss es asap raus. Mai geht nicht, weil Hochzeit.

 

Für mich wäre Ende Juli optimöse. :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir hält es wenigstens .... ich hab heute meine erste Reha-Stunde .... werd am Abend wahrscheinlich mich gar nimma bewegen können und zusammengeheilt wird es bei mir erst im April sein.

 

Autozug wenn "Burgenland" ist sicher die beste Methode nach Wien zu kommen und vielleicht hat ja der eine oder andere vorher/nachher Zeit und man kann noch eine Stammtisch-Standardtagesrunde machen (Hals bis Mariazell oder so *ggg*)

 

Fazit aus den letzten Treffen:

Gasthaus sollte erschwinglich sein vom Quartier bis zur Verpflegung (vorallem Bier) inkl. großer Tisch. Ggf. Abendprogrammmöglichkeiten im Ort.

 

Alles andere sind Kurven, Fotos, Spass.

 

Ende Juli wäre für mich perfekt im Normalfall, weil wir da Betriebssperre haben und da wahrscheinlich noch her daheim sein werde. Nach 10W Krankenstand ist das nicht so einfach mit "Frei" bekommen *gg*

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Social der Einzige aus meiner Vorschlagsliste ist der sich freiwillig gemeldet hat.

Heißt jetzt also:

 

AUF INS BURGENLAND ?

 

eigentlich liegt der Ort eh noch in der Stmk :mrgreen: 

ich verlass nämlich ungern die Grenze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich liegt der Ort eh noch in der Stmk :mrgreen: 

ich verlass nämlich ungern die Grenze

 

So kann man "ohne Reisepass und Genehmigung lassens mich nicht raus" auch bezeichnen :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der von mir angestrebte gasthof hat 8 doppelzimmer. sprich 16 leute kommen dort ohne probleme unter. preis ist noch verhandelbar, würde sich aber so im bereich von EUR 30-40 bewegen mit frühstück.

 

vorausgesetzt ich hab meine Z noch bis ende juli wär ich gern bereit euch den animateur zu machen. :sport5:

dränge mich aber nicht auf...mit südtirol-pässen kann die ost-steiermark natürlich nicht mithalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns passt wäre ich wieder dabei, 2014 hoffentlich bissel schneller ;).

Also Touren würde ich von hier aus rüber nach Südtirol schon kennen, allerdings gäb es ja keinen der die Strecke kennt und vor fahren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der von mir angestrebte gasthof hat 8 doppelzimmer. sprich 16 leute kommen dort ohne probleme unter. preis ist noch verhandelbar, würde sich aber so im bereich von EUR 30-40 bewegen mit frühstück.

 

 

Das ist zu klein!

Wir waren doch schon dieses Jahr 19 Personen, oder?

Außerdem möchten ein paar ein Einzelzimmer.

 

Hast nix Größeres im Angebot in deiner Gegend? Muss ja kein Wellnesshotel sein.

 

Aber ein Puff oder Laufhaus sollte in der Nähe sein, dem Jürgen zuliebe. ( der is nämlich wieder Single )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.