Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit


Keule83

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen. Ich baue gerade meine Z um und bin auf der suche nach eine Flasche für Kühlwasserausgleichsbehälter. Der originale fliegt raus. Von Selli die sind mir was zu teuer. Hat jemand ne alternative?? Selber bauen aus ne Alu-Trinkflasche??? Aber wo bekommt man dann die anschlüsse???

 

Bitte um Antwort.

 

Keule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dem Shop??? Finde ich aber auch nicht so toll die Variante. Ich warte mal bis Green Monster sich die Mühe gemacht hat. Vielleicht packt er direkt ein Bild mit bei ;-)

 

:thumbs_up: Keule


Erledigt!!!!. Danke für die Antworten. habe mir das hier gekauft:

http://s7.directupload.net/file/d/3447/xp72ybp3_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sieht aber geil aus. wo liegt da das Problem, wenn man aufpassen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aber geil aus. wo liegt da das Problem, wenn man aufpassen muß?

der Shop sieht das nich so eng mit verschicken,wenn überhaupt und man muss dann lange hinter seiner Kohle her laufen ..  

Was ist denn mit dem Shop??? Finde ich aber auch nicht so toll die Variante. Ich warte mal bis Green Monster sich die Mühe gemacht hat. Vielleicht packt er direkt ein Bild mit bei ;-)

 

:thumbs_up: Keule

Erledigt!!!!. Danke für die Antworten. habe mir das hier gekauft:

http://s7.directupload.net/file/d/3447/xp72ybp3_jpg.htm

haste mal nen link zu der Seite ,wo du ihn her hast ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Shop sieht das nich so eng mit verschicken,wenn überhaupt und man muss dann lange hinter seiner Kohle her laufen ..  

 

 

is ja traurig. :gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keule 

 

auch wenn er schön aussieht ,bin ich aber der meinung ,das er für dein vorhaben nich optimal is ..weil du ihn so montieren müsstest wie abgebildet ,sonst bringt dir die Füllstandsanzeige nix ..ein Anschluß zu viel und was willste mit nem Tankpendel ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fighter: Mir gefiehl das optisch ganz gut. Füllstandsanzeige muss nicht zwingend. Ich werde ihn auch hochkant verbauen. Der eine anschluß,,,,einfach so lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt aber schon ,das in deinem Fall dann alle Anschlüße unten sein müssen  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.