Zum Inhalt springen
IGNORED

Nur ein E ist nicht OK


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Klar reicht es grundsätzlich. Das weiß ZOE mittlerweile auch :)

 

ich hab nur gern noch n Papier dabei wo es draufsteht, dann fragt keine Polizist dumm rum und ich kann ihm noch mehr unter die Nase halten.

 

E-Prüfzeichen werden auch gefälscht. Das meinte ich mit engstirnig gedacht, die sollte man durchaus mal überprüfen, wenn man sich was auf ebay kauft oder so,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön vorsichtig ZOE87 gucke dir meine EX Zett an ,dann willste mir was erzählen von ..Ich soll nur etwas schreiben wenn ich etwas weiß....   Ich weiß genug was das angeht ..selbst die ganzen anderen FIGHTER fahrer ..KACKEN sich nich so ins Hemd wie Du es machst ..


Klar reicht es grundsätzlich. Das weiß ZOE mittlerweile auch :)

 

ich hab nur gern noch n Papier dabei wo es draufsteht, dann fragt keine Polizist dumm rum und ich kann ihm noch mehr unter die Nase halten.

 

E-Prüfzeichen werden auch gefälscht. Das meinte ich mit engstirnig gedacht, die sollte man durchaus mal überprüfen, wenn man sich was auf ebay kauft oder so,

wer zb bei ebay kauft und sich son nach gemachtes Zeugs andrehen lässt mit evt gefälschten NR is selber schuld ... Alles was man in den bekannten Shops kaufen kann ,hat ne ZUlassung ,man muss sich nur mit den Kennungen auskennen 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben, habt euch lieb Jungs.

 

Genau das war doch ZOEs Einstieg in das Thema. Er hat Angst, dass das Rücklicht von der Firma XY (Name fällt mir nicht ein) eine gefälschte E-Nummer hat, weil er da so dumm angemacht wurde. Und deswegen wollte er wissen ob man da noch was mitführen muss.

 

Ich glaube die zwei Sachen wurden hinreichend geklärt. Andere Sachen habe ich per PN mit ihm geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z1000 fighter: mir geht es einzig um die getönte Rückleuchte von RIFF und die Sache, dass sie nichtmal per E-Mail etwas zusenden können. Wo ist da das Problem?

 

Kellermann hat in der Verpackung eine Übereinstimmungsgutachten dabei gehabt. OH WUNDER OH WUNDER...

 

 

Ob hier i-wer schon 40 Jahre mopped fähr interessiert mich n scheiss, das tut nichts zur Sache. Was sagt die Zeit aus? NICHTS. Hab leute auf der Arbeit die den beruf schon 30 Jahre machen, ich erst 11...trotzdem kann und weiss ich Dinge, die die nicht wissen und können, genau so umgekehrt. Wie lang hier wer fährt spielt keine Rolle. Klare Grundlagen will ich, sonst nichts.

 

Ich hab hier keinen angegriffen oder um seine Meinung gebeten, wenn hier wer schlechte Laune hat, setz dich aufs Bike und fahr se ab... wenn einer eine Richtige Meinung hat und begründen kann, bitte....nur zu...aber nix hier von hören und sagen

Ich hab die Lösung nach langem überlegen für dich gefunden : Schmeiß das Rücklicht in die Tonne und oh Wunder , du hast keine Sorgen mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht? Drohen wir uns versteckt hier im Forum schon. Interessant. Jetzt wirds wirklich lächerlich. Nur weil du an deinem Möpp bestelst, muss ich vorsichtig sein. Mir ist es völlig egal was du mit deiner Z gebastet hast, das tut nichts zur Sache.

 

 

Rücklicht wegschmeissen ist keine Lösung. Dafür hab ich es nicht gekauft.

 

 

p-John hats gesagt... firma xy druckt eine E Nr auf und reagiert unverschämt auf nette Nachfrage des Übereinstimmungsgutachtens.

 

Ist es nicht normal, dass ich stutzig werde?

Bearbeitet von ZOE87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9a9a29rv.jpg

 

Perfektes Beispiel...

 

das weiss ich auch, aber wo steht, wofür die genehmigt wurden? Ist was dabei?  Wo ist die Übereinstimmung der Nummer?

 

Dreieckig ahhh ja ok.... sind zugelassen für was? Soweit ich weiss nur für ANHÄNGER. Schraubst du dir das nun unter dein Kennzeichen am Mopped, sieht die Lage anders aus. KEINE BETRIEBSERLAUBNIS TROTZ  E NUMMER!!!!!!!

 

Die Nummer muss immer zum Bestimmungsort passen. Dieser steht in dem Übereinstimmungsgutachten, welches jeder gute Zubehörhändler auf verlangen aushändigen sollte.

Das will hier keiner verstehen macht mir den Eindruck.

 

Hier geht es allein darum, dass ich Zivilrechtlich alles richtig machen will. Mehr nicht, wir sind hier in Deutschland, hier muss man leider oft alles 200% richtig machen.....wir sind nicht in Indien wo nichtmal überall Strassen sind...

Bearbeitet von ZOE87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, ob mein Handyladegerät trotz aller möglicher Prüfzeichen jemals ein Testlabor gesehen hat und 100% betriebssicher ist. Vielleicht nicht und vielleicht fakelt's mir die Bude ab.Aber wenn ich alles anzweifle und mir darüber den Kopf zerbreche, werde ich irgendwann zum ängstlichen Problembär.

 

In deinem Fall: Du bist Endverbraucher und kaufst nach bestem Wissen und Gewissen. Der Hersteller macht so ein verk..tes E-Prüfzeichen drauf und die Verkaufsbeschreibung passt dazu. Also was soll die Fragerei? Bloß weil ein TÜV Prüfer anderer Meinung ist? Frag 10 Prüfer und Du bekommst mindestens 5 verschiedene Aussagen. Liest man hier oft genug.

 

....oder eben Funky's Tipp befolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon klar ,das die Nr zum Ort passen müssen ,wurde ja auf Seite eins schon aufgelistet .... 

 

Wie ich schon geschrieben hab ,..müssen andere es beweisen ... 

 

poste doch einfach mal deine Komplette Kennung vom dem Rücklicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms nich Persönlich ,du machst dich einfach lächerlich mit deiner Aktion ,nur weil dich son halb wissender Prüfer irre gemacht hat, mit den so ach so tollen Übereinstimmungsgutachten  ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr. Hab ich auf Seite 1 schon getan.

 

E11 50R-001586 ST-4034 LED

 

Sollte laut Verkäufer ein getöntes LED Rücklicht für die Z750 07-11 sein

Bearbeitet von ZOE87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.