Zum Inhalt springen

IGNORED

Was macht der Österreichische Herbrenner im Winter ?


Laro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@social Boss-Hoss-1-a21867327.jpg

 

sowas hier? xD damit haste genug hubraum :D

 

@laro

 

jo also bei mir wirds echt kritisch sobalds auf ne anzeige rausgeht... heisst für mich die nächsten 2 jahre nur noch so schnell fahren, dass ichs vor ort erledigen kann hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida fuchs - ich will ja keinene PKW Motor im Motorrad haben ...

 

ich hätte da was mit hubraum für dich Schlauchking *gg*

 

d4328v7q.jpg

 

 

joo - dann musst eben langsam machen; ich bin dieses Jahr straffrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du saubeutel lachst, aber sowas will ich schon lang :D zum brötchen usw holen... aber die die ich will kosten annähernd gleich viel, wie ne gebrauchte 600er xD 

 

jo war ich auch... 5 jahre lang.. jetzt kommt alles auf einmal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs noch niiiiieeeee geschafft das ich in einer Saison net zahl.  :cop:

Durschnittlich sind 2-3 Einzahlungen, so um die 200 € pro Saison.

 

Das muss ich bei der Versicherung dazu rechnen :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@social wär mal witzig so n ding probezufahren xD

 

@laro ich hatte immer das glück, dass ich wenn ich fahren gegangen bin, fast nie ne streife gesehen hab xD 

 

nur dies eine mal, wo ich ins tirol bin... und da warens gleich 190km/h auffer freilandstrasse o.O hat mich grad vor kurzem 880€ gekostet.... hab also die letzten 5 jahre auf einmal bezahlt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Social: was das PUCH Maxi? *gg*


@social wär mal witzig so n ding probezufahren xD

 

@laro ich hatte immer das glück, dass ich wenn ich fahren gegangen bin, fast nie ne streife gesehen hab xD 

 

nur dies eine mal, wo ich ins tirol bin... und da warens gleich 190km/h auffer freilandstrasse o.O hat mich grad vor kurzem 880€ gekostet.... hab also die letzten 5 jahre auf einmal bezahlt xD

 

na ja einmal schwein gehabt - zum klostertal raus; wo die alte landstrasse neben der S16 her läuft; nach Dalaas durch die Kurven gepfiffen mit ner anderen kawa im Rücken - immer die Hetzer *gg* - noch in der kurve seh ich das Bike der Rennkontrolle am Rand stehen - ich glaub der ist selbst erschrocken, wo ich um die Kurve komme - hat aber in die andere Richtung geblitzt :D und ich war schon in den Eisen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe so in etwa gings mir mal in nenzing... vom baumgartner kommend richtung schöne liebherr strecke... schneidet mich n sattelzug lkw, ich geh ins eisen, denk mir neh, du sicher nicht, lass mir die strecke nicht von dir versauen (davor war freie bahn) 

 

also gang runter, hebel auf, unter der brücke nach der dann 80km/h ist, stand ein blauhelm. ganz allein und winkt mich raus, sagte er konnte mich nicht messen, schätzt aber anhand dem gehörten (gesehn hat er mich ja dank lkw auch nicht) auf 120km/h.

 

ich lache und sag, achso anhand der lautstärke, schätzen sie mich auf 120? er: ja, das ist so, hab ein geschultes hörorgan, ich lachend helm und handschuhe wieder angezogen, und möp gestartet.

 

sagt er: das gibt ne anzeige, lach ich zurück: ich und mein anwalt freuen uns drauf... 

 

is nie was gekommen... witzig ist, ich hatte wirklich ca. 125 aufm tacho o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Laro

Ja mach ich alles selbst, bis auf die Ventile da laß ich lieber den Fachmann ran. Alles andere sollte keine große Hexerei sein.

Und sollte noch etwas Winterzeit übrig bleiben :-) werd ich mich mal am folieren üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das auch schon lang überlegt !

 

Die FB Gruppe besteht ja nur aus einer Hand voll Z-Wetzer ! ... und auch da war ned viel los.

 

Ich kann nur sagen --> Bin Ende Sept auf die Pappn gflogn und mir die Schulter gebrochen ... seit über 7 Wochen noch nicht geheilt.

Z wurde stillgelegt 2 Tage später, geputzt und seit Heute unter einer Plane.

 

Ringgurke hat Schotterausschlag und wird sobald es geht wieder schön gemacht.

 

Ab Februar bin ich Papale und soblad es wieder warm ist, fahr ich wieder.

 

Sobald ich allein wieder Auto fahren kann, kann ich mich auch im Winter wo treffen, aber ich allein bin nicht der Ö-Stammtisch.

 

Ein paar Affen wieder endlich mal sehen, wäre eh suppi.

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Z Stammtisch exestiert doch gar nicht mehr ....nicht so wie früher ;-)

Der Kern der immer dabei war und den Sommer auch immer zusammen gefahren ist, ist noch immer zusammen, rest k.A.

 

Was will man aber auch zu der Jahreszeit machen, jetzt wirds irgendwann ein Treffen geben am Christkindlmarkt und wir saufen uns wieder an, dann werd ma GoKart fahren gehen irgendwann und des woars bis ins Frühjahr :-P

----------------------------------

 

I bin am sparen für a Wohnung( die ev statt 2015 doch scho 2014 kommt und 31k kostet ) und dann will i mei Streetfighter folieren lassen und bissl noch was verändern - also eh kein Geld für irgendwas :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die treffen sind ja auch dauernd ins wasser gefallen. Christkindlmarkt ist pflicht.

 

Aber es waren ja auch kaum neue dabei ( ausser meine wendigkeit) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.