Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel mit denen man auch was sieht...


Slaught

Empfohlene Beiträge

@dahlyr ja stimmt du hast recht. Hab bei dem Bild nicht die Gelenke  gesehen

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre natürlich auch eine Idee, aber beide Spiegel paare kaufen um draus 1 zu machen ist mir dann wohl doch etwas zu teuer denke ich 

 

@baZt1 ja anscheinend gibts nicht so viele davon, vorallem nicht mit E-Prüfzeichen :( sollte ich welche entdecken poste ich die hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s-l300.jpg

Also ,

ich habe auf meiner Z die Highsider Sempione.

 

Gerade das eckige kantige Design passt zu einer Z wie Arsch auf Eimer  :genial:

Und sehen tu ich auch echt gut darin.

 

Kosten um die 50 € bei Polo.

 

 

 

images?q=tbn:ANd9GcTTNfH-pInPLUfAf7SuADl

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Harry Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rizoma  Spy kann man auch nach außen drehen sind eben was teurer aber auch Wertiger wie ich finde und auch schicker👍.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Originalen der SX schon stylisch und sehen tu ich da auch genug.

 

vor 18 Stunden schrieb Harry Z:

Gerade das eckige kantige Design passt zu einer Z wie Arsch auf Eimer  :genial:

 

Dito :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Zusammen,

 

würde gerne die Originalspiegel der Z900 tauschen und tendiere aktuell zu "HIGHSIDER VICTORY-BLAST Lenkerspiegel".

Ich schätze, daß die durch das Gelenk wesentlich unscheinbarer wirken als die monströsen Originalen.

 

Leider finde ich keine brauchbaren Bilder wie diese Spiegel dann tatsächlich auf der Z aussehen - lediglich tonnenweise die beliebten Lenkerendenspiegel.

Hat jemand ggf. die o.g. oder ähnliche "normale" Spiegel montiert und kann ein Bild oder einen entsprechenden Link posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nur Spiegelverbreiterungen unter die originalen Spiegel von SW Motech gebaut - kommst damit 4 cm weiter nach aussen - und sieht jetzt nicht schlimm aus wie ich finde - und vor allem - endlich seh ich auch, was hinter mir passiert, ohne den Arm nach innen drehen zu müssen oder den Kopf nach aussen. Finde es eine praktische Lösung - Styling ist mir eigentlich, wenns um Sicherheit geht, ziemlich egal :-).

kawasaki 017.jpg

kawasaki 019.jpg

kawasaki 020.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Marco Wagner Danke. Bzgl. Styling/Sicherheit...ich hätte gerne beides.

 

@schorsch  Danke, das scheinen genau die zu sein auf die ich ein Auge geworfen habe.

Wie ist die Sichtbarkeit? Bei den Originalen muss ich immer die Schulter drehen um wirklich etwas zu sehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Barracuda gehabten meiner Z1000 und die kann ich was Styling, Funktion und vor allem Verarbeitung und Qualität angeht sehr empfehlen.

75A61861-882A-4A7A-AAF1-C27795200A18.jpeg

71A842D3-13CD-43F9-A993-F73AD809F9F3.jpeg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kan die Highsider Lenkerendenspiegel empfehlen und die von shin yo. Vorrausgesetzt man montiert Sie nach oben.

 

Wenn man schmalere Schultern hat kann man Sie nach innen drehen, wenn man breite hat nach außen.

 

Bei Montage nach unten muss man an den Händen/ armen vorbei schauen und führt zu deutlich langer "Ablenk-Zeit" da man ewig den Blick abwendet.

 

Unabhängig davon erinnern mich die nach unten montierten Spiegel immer an teilweise arg hässliche wannabe fighter oder insta-kiddies.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.